Multiview - Kameras bei Kälte ohne Funktion

Falls du doch bis zum nächsten Winter warten musst, ist es für dich wichtig, die Reklamation bereits jetzt schriftlich mit dem Händler festzuhalten, damit es nicht dann zu Problemen kommt (und bitte verlass dich nicht auf ein mündliches "wir wissen es ja jetzt und schauen dann später noch einmal drauf").
 
schließe ich mich an - ebenfalls Totalausfall des Multiview (schwarzer Bildschirm) bei -10 Grad. Bei -2 Grad funktionierts jetzt wieder.
 
Und wenn das Problem beim Medianav liegt? Das ist beim Starten des Kalten Autos ja auch nur ein paar Grad warm. Wenn der Innenraum aufwärmt, wird auch das MN warm. Vielleicht ist das die Erklärung. Die Kameras sind immer draußen und bleiben kalt.
 
Auch bei arktischen Tieftemperaturen funktioniert Dustis Rückfahrkamera so, wie sie sollte!:clap:

Georg
 
Hat schon jemand versucht, den Rückwärtsgang zwei, drei mal mit richtig "Schwung" hintereinander einzulegen? Ändert sich dann etwas?

Moin!

Wir haben heute um 08:43 Uhr -5 Grad draußen.
Multiview funktioniert nicht. Ich hab 5x den Rückwärtsgang eingelegt und am Medianav tut sich nichts.
Manuell den Kamera-Knopf drücken - tut sich nichts.
Auto aus etwas gewartet neu gestartet - Rückwärtsgang rein - nichts passiert - keine Kamerafunktion.
Etwa 5 Minuten im Leerlauf gewartet, bis das blaue Temperatur-Symbol in der Anzeige verschwunden ist und siehe da - Kamera schaltet sich ein.
 
Moin!

Wir haben heute um 08:43 Uhr -5 Grad draußen.
Multiview funktioniert nicht. Ich hab 5x den Rückwärtsgang eingelegt und am Medianav tut sich nichts.
Manuell den Kamera-Knopf drücken - tut sich nichts...
Und was war mit dem Rückfahrscheinwerfer, wie weiter oben von @Helmut2 gefragt?
 
Vielleicht könnte mal bitte jeweils eine Person bei der es funktioniert und eine Person bei der es nicht funktioniert ihre Firmware Version vom medianav Posten. Vielleicht haben einige noch eine alte Version drauf.
 
Vielleicht könnte mal bitte jeweils eine Person bei der es funktioniert und eine Person bei der es nicht funktioniert ihre Firmware Version vom medianav Posten. Vielleicht haben einige noch eine alte Version drauf.

Und dazu vielleicht noch ob Multiview oder nur RFK
 
Multiview. Media Nav Version 9.1.1. Und bei eisigen Temp. Keine Kamera..wie heut morgen in Berlin.
 
Vielleicht könnte mal bitte jeweils eine Person bei der es funktioniert und eine Person bei der es nicht funktioniert ihre Firmware Version vom medianav Posten. Vielleicht haben einige noch eine alte Version drauf.

So, ich habs jetzt nochmal gecheckt:

1) Außentemperatur ist derzeit -4 Grad Celcius
2) Multiview funktioniert nicht (Auto steht jetzt seit der letzten Fahrt ca. 3 Stunden in der Kälte)
3) Rückfahrlicht funktioniert
4) Medianav Evolution-Version ist 9.1.1
5) im Leerlauf 5 Minuten gewartet bis das Auto aufgewärmt ist, d.h. das blaue Temperatur-Symbol in der Anzeige erloschen ist.
6) Multiview schaltet sich ein - sowohl beim Rückwärtsgang einlegen als auch manuelle Bedienung über die Kamera-Taste
 

Anhänge

  • medianavevo.jpg
    medianavevo.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 37
Also ich kann da wenig sagen.Bei mir Funktioniert es immer.Auto steht über Nacht in der Garage.Und tagsüber habe ich keine Probleme
 
Also ich kann da wenig sagen.Bei mir Funktioniert es immer.Auto steht über Nacht in der Garage.Und tagsüber habe ich keine Probleme

Wäre nett wenn Du dann mal die Firmwareversion und ob es nur die RFK oder Multiview Kamera ist posten könntest
 
Version ist die neue drauf 9.1.1.Hab alles drinen funktioniert ohne Probleme bis jetzt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.633
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück