Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe das hier gerade beim Stöbern entdeckt.
Hat jemand Erfahrung damit? Möchte so etwas meinem Steppi gönnen, solange er noch so schön sauber und neu ist.![]()
Dann müsste es das ja als vermutlich passendes Originalteil für den Dokker geben, wenn der Lodgy das hat. Wo ist Texas ?Kannst du bedenkenlos kaufen. Der Lodgy und der (zumindest "alte" Sandero) haben ähnliches von Haus aus drin.
.
Ich wuerde mir da Sorgen um die Motorkuehlung machen. Schliesslich unterbricht man die Belueftung von Unten.
War als Neudacianer einfach davon ausgegangen, dass der Motorraum von unten relativ ungeschützt ist.
wenn man den den Kühlergrill mal genau ansieht, wird man Öffnungen neben dem Kühler bemerken, die den Luftstrom zusätzlich in den Motorraum leiten (zumindest ist es so beim Lodgy).
Moin,
diese Öffnungen sind bei unserem aber nicht.
Bis auf wirklich kleine Durchlässe. Links/recht von den beiden Kühlern sind allerlei Plastikverkleidungen die den Fahrtwind in eine Richtung zwingen.
D.h. sämtliche Luft durchströmt gezwungenermaßen den Wasser- und den Ladeluftkühler.