Motorschaden

Ingomann

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V
Hi, habe bei meinem sandero (bj 2010, 110tkm) einen Motorschaden (Motor steckt).
Kann ich für dieses Auto noch Geld verlangen, bzw wieviel (er muss schnell weg da ich den Platz brauche)
Danke und liebe Grüße
 
Dafür wird das Forum wohl kaum eine adäquate Antwort liefern können! Zu sehr unterscheidet sich "Motorschaden" von Motorschaden. Ich würde in dem Falle eher dem Wort eines Händlers, vielleicht sogar Vertragshändlers, trauen als hier nachzufragen. Könnte ja auch sein das der Motor wieder flott zu machen ist, dann kannst Du ihn einfach weiter fahren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für die info.
Will da nix mehr investieren. Karre muss weg. Werd sie heißt mal inserieren.
Gruß
 
Will da nix mehr investieren

Würde ich vermutlich auch nicht wollen bei einem 8jährigen Auto.

Aber wenn es kein Unfallwagen ist und also die Blechteile alle noch heile, dürfte das Gefährt vllt. für den ein oder anderen Ersatzteil-"Hai" schon noch interessant sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.092
Mitglieder
70.965
Neuestes Mitglied
ThomasAr
Zurück