Oldironman
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- Duster Prestige LPG, atacamaorange,
- Baujahr
- 2019
Unglaublich, würde ihn auch zurückgebenSo, nachdem der Duster nach nunmehr sieben Wochen immer noch unrepariert beim Vertragshändler steht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Unglaublich, würde ihn auch zurückgebenSo, nachdem der Duster nach nunmehr sieben Wochen immer noch unrepariert beim Vertragshändler steht
so sehe ich das auchEin enttäuschter Kunde kommt nie mehr zurück
Früher gabs auch mehr Lametta.So viel negative Beiträge über Dacia gabs vor ein paar Jahren gefühlt nicht.
Gab vor ca. 20-30 Jahren schon einmal eine Studie, nach der es sechsmal so teuer ist, einen vergraulten Kunden über Rabatte, etc. zurück zu gewinnen, als direkt in Kundenzufriedenheit zu investieren.Ein enttäuschter Kunde kommt nie mehr zurück. Er nimmt evtl sogar noch ein paar interessierte zukünftige Käufer mit.
Ja. Vor 20 oder 30 Jahren mag das richtig gewesen sein, aber die heutige Geschäftswelt ist ganz anderes gestrickt. Da habe sich die Prioritäten verlagert.Gab vor ca. 20-30 Jahren schon einmal eine Studie
Hab eher den Eindruck, dass bei dem, was hier aktuell von Neubesitzern so berichtet wird, noch viel mehr Lametta nötig wird. Was an den älteren Dacias schlecht oder gut war, wurde doch offen kommuniziert. Ist mit ein Grund, warum ich das Forum hier so schätze.Früher gabs auch mehr Lametta.