Duster I bis 2018 Motorschaden ??? brauche Hilfe

6,6 hat Zyl. 4, der Zyl. 3 is´ tot... oder nicht getestet worden :whistle:
 
Würde mal auf nicht getestet tippen.

Wobei bei der Motor auch bei den anderen Werten bereits schrottreif ist.
 
Na was Scheiss... Bei meinem ist bei ca. 150.000km eine Zündkerze geschmolzen, ich meine Zylinder 3.

Mittlerweile denke mich mir... Was hab ich anscheinend Glück mit meinem gehabt... Und ihn dann doch früh genug abgestoßen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich habe mich mit dem Händler "geeinigt"
Er hatte mir 50/50 bei der Reparatur angeboten, welche ich allerdings dankend abgelehnt habe.
Wie viele hier geschrieben haben, würde es auch keinen Sinn machen, diesen Wagen mit den Werten noch zu reparieren.<_< Er hat nun bereits 135000 auf dem Tacho und mit dem Schaden, ich weiss nicht ob dies noch Sinn gemacht hätte.
Ich habe mir nun einen neuen bestellt, welchen ich zum Einkaufspreis erhalten habe, der alte wurde an einen anderen Händler weiter verkauft.

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps und ich hoffe, dass ich mit dem neuen mehr Glück habe.
Euch allen einen schönen Vatertag und bleibt gesund.
 
Hallo, vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich habe mich mit dem Händler "geeinigt"
Er hatte mir 50/50 bei der Reparatur angeboten, welche ich allerdings dankend abgelehnt habe.
Wie viele hier geschrieben haben, würde es auch keinen Sinn machen, diesen Wagen mit den Werten noch zu reparieren.<_< Er hat nun bereits 135000 auf dem Tacho und mit dem Schaden, ich weiss nicht ob dies noch Sinn gemacht hätte.
Ich habe mir nun einen neuen bestellt, welchen ich zum Einkaufspreis erhalten habe, der alte wurde an einen anderen Händler weiter verkauft.

Vielen Dank für die vielen hilfreichen Tipps und ich hoffe, dass ich mit dem neuen mehr Glück habe.
Euch allen einen schönen Vatertag und bleibt gesund.

Sehr gute Entscheidung mit dem nicht so kapillenfesten Motortyp. Hoffendlich hat dein Neuer einen anderen Motor.
 
Hallo,
ist es wieder ein Duster geworden?
Ich habe mir nun einen neuen bestellt, welchen ich zum Einkaufspreis erhalten habe,
Was für Dacia Einkaufspreis bedeutet, würde mich mal interessieren.
Wenn du die Summe nicht nennen möchtest, gerne auch in Prozent vom Listenpreis.
Falls du diese nicht öffentlich nennen möchtest, gerne per PN.

Danke.
 
im Moment werden Duster bei uns von einem sehr großen Vertragshändler 3000€ unter Listenpreis angeboten, es handelt sich um Fahrzeuge für den deutschen Markt, keine EU-Importe. Es sind noch eine ganze Menge vorrätig.
Der Endpreis für diese Fahrzeuge dürfte mit 3000€ Rabatt noch unter dem Einkaufspreis liegen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.973
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück