Motorhaubendichtung?

Hat jemand eine Dichtung im MCV II verbaut und kann sie empfehlen?
Frank von LZP sagt die Dichtung die er anbietet passt nicht wirklich auf den neuen Logan.
 
Hat jemand eine Dichtung im MCV II verbaut und kann sie empfehlen?
Frank von LZP sagt die Dichtung die er anbietet passt nicht wirklich auf den neuen Logan.

Im MCV II nicht aber im MCV und genau die wo @HERU den Link zu postete. Problemlos zu verarbeiten und das Ergebnis bestens(hätte ich sie doch nur schon paar Jahre eher angebracht...).


syl
 
Moin... ich sehe zu diesem Artikel, egal ob bei Amazon oder E-Bay, immer nur eine Länge von 1 Meter.
Habt ihr die Dichtung gestückelt oder wie bekomme ich ein längeres Stück!
Danke für Antworten auf diese dämliche Frage :D:D:D
 
Das Zeug kommt von der Rolle ;) d.h. hat der so maximal 50m am Stück. Deshalb kann er dir auch 3m am Stück liefern bei bedarf.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.107
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück