Motor kann zerstört werden

Gut das es Menschen gibt, die uns Unwissenden immer wieder Warnhinweise geben.
Ob wir´s wollen oder nicht....:rolleyes:

Ich weiss gar nicht wie ich bisher durch die Widrigkeiten des automobilen Lebens gekommen bin!
 
Kennst Du das Sprichwort.....:
"Ich hab schon Pferde Kotzen sehen...."
Kenne ich, wohne ländlich, habe aber bisher noch kein kotzendes Pferd
und schon gar nicht vor der Apotheke gesehen
Bei mir in der Firma haben die "Spezialisten" versucht die Batterien am Stapler (2x12V Reihenschaltung) mit einem 12V Ladegerät über beide Batterien (= 24V) zu laden.

und genau diese sollten dann besser Fahrrad oder Taxi fahren
 
Kenne ich, wohne ländlich, habe aber bisher noch kein kotzendes Pferd
und schon gar nicht vor der Apotheke gesehen


und genau diese sollten dann besser Fahrrad oder Taxi fahren
Wenn man die gleichen hohen Ansprüche, die man an sich selbst hat, auch bei Anderen ansetzt, wird man oft enttäuscht werden. Da Du ja anscheinend höheres Wissen hast, solltest Du dieses weitergeben, anstatt mit gefährlichen Ratschlägen aufzuwarten. Die Bedenken von Jemandem, der vielleicht falsch informiert oder auch nur verunsichert ist, einfach beiseite zu wischen ist schon fast arrogant. Wenn man Deine Maßstäbe ansetzt, dürften mindestens 50% der Leute kein Auto fahren, weil die mal gar keine Ahnug haben, wie irgendwas funktioniert. Im Umkehrschluss..... Wenn Alle Dein Wissen hätten, bräuchten wir weder Garantie, noch Gewährleistung und schon gar keine Werkstätten. Es ginge ja nie was kaputt oder könnte schnell mit vorhandenen Utensilien repariert werden. Schönen Gruß von MacGyver.
 
Kommt mal alle wieder runter,
zum Glück müssen wir nicht alle gleicher Meinung sein
und jeder darf seine Sicht auf die Dinge haben, übrigens ich auch
Frohe Ostern
 
Gut das es Menschen gibt, die uns Unwissenden immer wieder Warnhinweise geben.
Ob wir´s wollen oder nicht....:rolleyes:

Ich weiss gar nicht wie ich bisher durch die Widrigkeiten des automobilen Lebens gekommen bin!
Wenn Du Dir den Schuh anziehst.....
 
Heute wurde ich von der Werkstatt kontaktiert.
Wagen hingestellt: Auslesegeräte sind nunmehr kompatibel -> Patch eingespielt.

Lt. Auskunft haben mehrere Sandero III das Problem (die das Update noch nicht haben). Die die jetzt "vom Stapel gelassen werden" haben das Update schon oben.

Hat also gar nicht so lange gedauert. Muss meiner Werkstatt abermals ein Lob aussprechen, die waren da wirklich dahinter.

Aja Radiocode gibt es keinen mehr.
Na also, hört sich doch schon mal gut an.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.246
Beiträge
1.021.539
Mitglieder
70.931
Neuestes Mitglied
Stubbi96
Zurück