Motor kann zerstört werden

Die Meldung hatte ich auch einmal, als ich den Tank leer gefahren hatte. Könnte unter Umständen etwas mit dem Tankgeber zu tun haben?
 
Die Meldung hatte ich auch einmal, als ich den Tank leer gefahren hatte. Könnte unter Umständen etwas mit dem Tankgeber zu tun haben?
Ist beim Diesel auch nicht zu empfehlen, komplett leerfahren. Die Hochdruckpumpe etc. mag sowas gar nicht. Die Meldung ist in diesem Fall voll korrekt.
 
Ist beim Diesel auch nicht zu empfehlen, komplett leerfahren. Die Hochdruckpumpe etc. mag sowas gar nicht. Die Meldung ist in diesem Fall voll korrekt.
Das war (zum Glück) noch der Benziner. Die Empfehlung teile ich in vollem Umfang :).
 
Bei meinem Sandero 2 verhielt es sich mit Start/Stop so, daß es nur funktionierte wenn der Motor nicht kalt oder zu warm war. Bei meinem Jogger hab ich es noch nicht genutzt. Im Stop&Go Verkehr würde ich es auch deaktivieren.
 
Mod.:
Es wurden die Posts aus einem parallelen, heute erstellten Thread zum gleichen Thema hierher verschoben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.819
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück