Mittlere Verkleidung Stoßstange vorne

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Mahlzeit zusammen,
kleines UP-Date zu der Befestigung. Das mit den Nummernschildschrauben geht nur Bedingt.
Wenn die SW montiert sind und der Wagen fährt haben SW heftig wackelnde Momente.
Da muß ich noch Nacharbeiten. Dies zur Info
 
Da würde ich dir für jeden SW eine Strebe mit integrierte Schraubenverstellung( für die Einstellung) empfehlen, wie in Skandinavien üblich, kannst du im Netz bestellen. Hatte damit meine grossen Hella- FSW am Freelander stabilisiert, hat prima funktioniert, kein Zittern des Lichtkegels mehr...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Hall Skandinavienfan,
kannst mir da auch ein Bild oder einen Namen schicken?
Find immer nur SW-Stellschrauben
 
Hallo Dieter,

anbei ein Bild, ich schau nochmal nach, wo ich die damals im Netz ergattert hatte. In N und S liegen die in jedem gutsortierten Autoladen rum.

Grüsse
 

Anhänge

  • Freely.jpg
    Freely.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 44
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
OK Danke,
wir haben hier 4 Zubehör Läden. Dann hoffe ich das es einer hat oder Besorgen kann
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Problem gelöst. Ein Stück zusätzliches Plastik (so gross) wie die Halterung damit die Stoßstange etwas dicker wird und einschraub Muttern mit M6 Gewinde. Hält
 

Anhänge

  • IMG_20200121_123805.jpg
    IMG_20200121_123805.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20200121_123747.jpg
    IMG_20200121_123747.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 6
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
So hab jetzt die Strebe gefunden ist von Hella. Hatt mir keine Ruhe gelassen. Wer weiss für was man die noch Brauchen kann
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #39
Mahlzeit,
kleines Update. Hatte mir ja die zusatz Scheinwerfer mit der Kennzeichenhalterung verbaut. Heute kam ein Blau Silbernes Auto und hat mich gestoppt. Mein Anbau ist im Rahmen der Fussgänger -Sicherheit nicht zulässig. Um eine Leerung meiner Geldbörse zu umgehen habe ich die Abgebaut und bin zur Wache gefahren zum Vorstellen. Preis 00€ nur bisschen Arbeit.
Nur so zur Info wer es gemacht haben sollte.
Schönes Wochenende
Viele Grüße Dieter
 
Zurück