Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probiers trotzdem mal mit etwas mehr Druck im Reifen. Die Angaben in der Tür sind zu wenig...Meine Frau (Führerscheinneuling) wird sich mit Sicherheit auch noch daran gewöhnen...![]()
Ach ja, die zarte Seite hilft da vielleicht...Wieso kommen die Frauen ( im allgemeinen) besser mit den Datschis zurecht....![]()
fahre grundsätzlich mit 2,5 bar und läuft gerade aus.Mittelzentrierung? OK. Du meinst Geradeauslauf. Mache vorn und hinten mal 2,4 - 2,5 Bar Druck auf die Reifen und er läuft geradeaus. Wurde hier schon zig mal vorgeschlagen und bestätigt. Hilft!!! Warum der Sandero davon oft betroffen ist, keine Ahnung
@Lutz D.:
Habe den Wagen nicht ganz 2 Jahre gefahren,wirklich dran gewöhnen konnte ich mich an das schlechte Fahrwerk nie.![]()
...ist doch klar: Durch den riesigen Kraftstofftank wurde die 'Pappe' kopflastigdas Lenkrad ging schweeeer)
..das heißt heutzutage 'Asphaltschneider'nen paar Trennscheiben als Reifen
Da ist die Pappe in guter Gesellschaft: An den ersten Generationen der Corvette war das für damalige Verkehrsverhältnisse fortschrittliche Technik. Anfang der Siebziger hatte ich so ein Ding mal zwei Wochen in Pflege, der Motor läßt dich vergessen daß du fährstMit Querblattfeder
Mit Querblattfeder und Gurtbandfängern. Tolle Technik, für Landmaschinen und Tracktorenschlosser, wie ich damals war.Mannoman, seit ihr aber verwöhnt, chlechtes Fahrwerk.... Euch hätte ich gerne mal im Trabant 500 (ohne Servo und das Lenkrad ging schweeeer) gesehen, da währe fluchen ok, aber hier..?
Mannoman, seit ihr aber verwöhnt, chlechtes Fahrwerk.... Euch hätte ich gerne mal im Trabant 500 (ohne Servo und das Lenkrad ging schweeeer) gesehen, da währe fluchen ok, aber hier..?
Mannoman, seit ihr aber verwöhnt, chlechtes Fahrwerk.... Euch hätte ich gerne mal im Trabant 500 (ohne Servo und das Lenkrad ging schweeeer) gesehen, da währe fluchen ok, aber hier..?