Mittelarmlehne

Denke die von Daciamag müsste auch gehen. Sogar ohne die Säge ansetzen zu müssen.
Armlehne bei Daciamag
 
Stimmt, bei Daciamag wird die Armlehne wieder am Sitz befestigt. Man sieht im Bild das Drehrad für die Lordosenstütze. Wäre dann ohne sägen. Ich hatte mich für Car Parts Experts entschieden, da ich die Mittelarmlehne nicht immer mit dem Sitz bzw ändern der Rückenlehne ebenfalls verstellt haben wollte und die Optik schön finde. Da ich die Mittelarmlehne beim Verkauf im Auto lasse, war für mich das Sägen ok. Drehrad für die Lordose sitzt und lässt sich weiterhin drehen.
Aber ich denke es gibt da kein richtig oder falsch, sondern geht nach Geschmack.
In den Sandero 2 hab ich diese Lehne auch eingebaut.
 
Steht jetzt auch auf der LZParts Homepage bei der Armlehne dabei.

"Hinweis!
Nicht Kompatibel mit Duster II ab Baujahr 2020 "
 
Das ist der Vorteil von Frank und LZParts, jeder andere hätte euch eine Armlehne geschickt und sich nicht gekümmert. Nach der Parole friss oder stirb.

Gruß DECO
 
Heute Mittag gesehen und direkt die EMail-Benachrichtigung aktiviert, wann die Armlehne im Shop ist.
Das Original geht gar nicht.
 
Da meine Komfortversion keine Armlehne hat,hab ich mir jetzt spaßeshalber aus der Bucht eine kommen lassen.Für rund 43€ mit Stoffbezug ,zum einstecken in den Getränkehalter zwischen den Sitzen und eingebautem geräumigen Staufach..Die Armlehne kann dort angeschraubt werden.Ist meines Erachtens aber nicht zwingend nötig,weil sie auch so ausreichend stabilen Halt hat.Der Vorteil ist,man kann sie jederzeit mit einem Griff entfernen.Eine nette,kostengünstige Alternative.
Gruß Manebo
 
@ Bernd2304 .....bitte etwas Geduld ,geht bei Tageslicht besser . Und dann noch herausfinden,wie ich Bilder in diesem Forum einstellen kann.
Gruß Manebo
 
aber es scheint ja doch zu funktionieren - siehe LZparts Video.

Dacia Duster II Mittelarmlehne + Modell 2020 Problemlösung


mit dieser Armlehne - Dacia Duster II Mittelarmlehne Standard 2020

Die Armlehne gibt es auch hier

Rennershop - Mittelarmlehne Ph.2 - Teilenummer 8201679842

und
Dacia-Zubehör - Mittelarmlehne vorn - Teilenummer 8201679842


unter DaciaMAG
hier mit Lordose

Duster II (2018-2020) - Premium Armlehne Prestige-Version (mit Lordosenstütze und USB-Verbindung) (Dacia Original)
hier ohne Lordose
Duster II (2018-2020) - Schwarz Armlehne (Dacia Original)
und hier verschieden anderen Varianten für Mittelarmlehnen
Armlehne - Innere Schutz & Komfort DACIA Zubehör
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sollte man aber zu wissen, für den Duster II gibt es da zwei verschiedene Varianten. Eine mit lordosenstütze bzw verstellrad und eine ohne. Optik ist bei beiden fast identisch.

Grundsätzlich ist die Armlehne top. Bin damit sehr zufrieden.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.614
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Lancelot
Zurück