B
ByeBye 3993
Du willst "Citan?" in hochdeutsch übersetzt haben?Kann mir das jemand ins Hochdeutsch übersetzen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst "Citan?" in hochdeutsch übersetzt haben?Kann mir das jemand ins Hochdeutsch übersetzen ?
Also ich hab meine 2013 aus der Bucht für 84,-€ mit Echtlederbezug erstanden. Die hatte keinen Metallbügel dabei, was aber im Nachhinein sogar gut ist.
In der Vertikalen und in Fahrtrichtung ist sie ausreichend stabil, auch wenn ich es nicht wagen würde mich voll auf ihr abzustützen. Seitlich ist sie durch den fehlenden Metallbügel sehr labil, wodurch aber das Anschnallen nicht so dramatisch erschwert wird, wie hier von einigen beschrieben, da man sie leicht zur Seite drücken kann um besser an das Gurtschloss zu kommen. Die seitliche Labilität stört auch nicht weiter, da die Vordersitze diese einschränken. Es sind nur ca. 3 cm, die die Lehne sich bewegen kann.
Einige Erläuterungen noch zu meinem Foto.Nun ja..
Auf deinem Foto sieht die Armlehne recht gut aus, weil die Sitzlehnen die Unterkonstruktion gnädigerweise verdecken.
Auch die Gurtschlösser sind so, wie fotografiert, natürlich gut erreichbar.
Nun, in dieser Sitzposition kann z.B. ich nicht fahren. Dann müßte ich meine Beine um wenigstens 10cm abschneiden.
Außerdem ist sie, wie fotografiert, keine Armlehne sondern eine Ellenbogenauflage.
Die Sitze in richtiger Position lassen die Gurtschlösser total in dem engen Spalt zwischen Rückenlehne und Armlehne verschwinden mit allen bereits mehrfach beschriebenen Nachteilen.
Dann hast du, wie alle anderen auch, drei Möglichkeiten:
- Mittelarmlehne zum Gurten immer hochklappen (macht die Konstruktion nicht lange mit)
- Beide Sitze, wie Foto, nach vorne scheiben (ist zu umständlich)
- Gurtverlängerung
Das Wackeln und Klappern durch den fehlenden Metallbügel stellt sich übrigens erst nach Monaten ein, wenn die Bohrungen im Plastik ausgeleiert sind und die Schrauben keinen Halt mehr haben.
Gruß Karl
Docker oder sonst eine Datsche ist das nicht alles gleich?...Ach ja...ich suche die Mittelarmlehne (oder eine bessere Alternative) für den Dokker.
Mich würde interessieren, woher ihr eure Mittelarmlehnen und die Alternativen zum Original bezogen habt.
Habt ihr vielleicht einen Link, eine Preisangabe, etc.?
Docker oder sonst eine Datsche ist das nicht alles gleich?"
Steht oben rechts: " Ersatzteile und Zubehör. "
Das würde mich auch interessieren. Passt die Mittelarmlehne vom Lodgy auch in den Dokker?
Der Link zu Amazon ist nicht unbedingt aussagekräftig, was sich alles für Teile auf den Markt befinden.
Gruß aus dem Norden.
... und wie wäre es damit? Renault Shop - Original Renault & Dacia Zubehör
Hier der Link zu meiner Lehne:Mich würde interessieren, woher ihr eure Mittelarmlehnen und die Alternativen zum Original bezogen habt.
Habt ihr vielleicht einen Link, eine Preisangabe, etc.?