Mittelarmlehne nachrüsten

Ich tendiere bei solchen Zurüstteilen immer zum originalen Zubehör, auch wenn es etwas teurer ist als die Dinger aus dem I-Net Handel. Die Originalen passen mit Sicherheit!
 
Soooo, jetzt habe ich endlich das gefunden, was mir persönlich am besten gefällt. Armlehnen!
http://www.aucoshop.de/audi-comfort-armlehne-285-385-p-143.html
Über den Preis muss man sich sicherlich nicht unterhalten. Ist für beide Vordersitze fast doppelt so teuer, wie die original Mittelarmlehne.
Was mich jedoch am Originalteil stört ist die hier im Forum mehrfach gemachte Aussage, dass das Teil nicht gerade bombenfest und teilweise auch
störend ist bei der Gurtbefestigung. Zudem sieht die Montageanleitung so aus, als ob man den nachträglichen Einbau (aufgrund der Halterungen) auch sieht.
Werde nun mal den Shop anschreiben und nachfragen, ob die Armlehnen beim Dokker einbaufähig sind.
LG aus dem Norden.
 
also mir wäre die Lehne viel zu dicht am Sitz,,,, neee wäre nichts für mich !!!

Ja, ist eben alles Geschmackssache. Hatte mal solche Lehnen bei den Sitzen im Toyota. Fand ich damals schon prima. Bei Nichtgebrauch einfach hochklappen und bei langen Touren einfach nur bequem.
 
Armlehne

Hallo zusammen,

habt ihr erfahrungen oder könnt ihr mir etwas zu den Armlehnen sagen,die man z.b bei Amazon kaufen kann.

Taugen die etwas und wie lassen die sich einbauen.

Freue mich auf Antworten.

Gruß Iltis2222
 
habt ihr erfahrungen oder könnt ihr mir etwas zu den Armlehnen sagen,die man z.b bei Amazon kaufen kann.

In unseren Firmencitigo hab ich eine Amazon China Lehne verbaut. Die hat genau 2 Wochen überlebt. Jetzt ist eine originale drin...

Es gibt nichts nerfigeres als so ein wackelnder, instabiler Lämmerschwanz als Mittelarmlehne...
 
Wenn du Antwort hast , würde mich die einbaufähigkeit auch interessieren. Meinem dokker fehlt das auch bzw mir.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.765
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück