Mittelarmlehne ändern

Wenn mal die Zeit da sein sollte, mach mal bitte ein, zwei Bilder davon und poste es hier. Würde gern mal sehn wie das im Lodgy aussieht und wie du es befestigt hast.
 
Hi,

Das mit dem Injektionskissen habe Ich aufgegriffen, leider war keines im Schwarz erhältlich.
Aber dann habe ich etwas extra für Mittelarmlehnen gefunden und bestellt. Super bequem, hat Gummibänder, passt passgenau zwischen die Sitze und hat eine Handytasche für grosse Smartphones (alleine für die Tasche hat es sich gelohnt). Kostet ebenso um die 13 € und ist bei mir gut verarbeitet und riecht neutral (Kunstleder).
Die Armlehne ist weiterhin nach hinten klappbar.
Hat unterhalb einen Reißverschluss. Wäre also ebenso noch pimpbar

Bestellt bei Ebay
Armlehne.png
 
Hi,

Das mit dem Injektionskissen habe Ich aufgegriffen, leider war keines im Schwarz erhältlich.
Aber dann habe ich etwas extra für Mittelarmlehnen gefunden und bestellt. Super bequem, hat Gummibänder, passt passgenau zwischen die Sitze und hat eine Handytasche für grosse Smartphones (alleine für die Tasche hat es sich gelohnt). Kostet ebenso um die 13 € und ist bei mir gut verarbeitet und riecht neutral (Kunstleder).
Die Armlehne ist weiterhin nach hinten klappbar.
Hat unterhalb einen Reißverschluss. Wäre also ebenso noch pimpbar

Bestellt bei Ebay
Anhang anzeigen 84036

Hi,

bei Ebay werden die mit einer breite von 15cm angegeben. War das bei dir auch so. Bei meinem Stepy beträgt der Abstand zwischen den Sitzen 13cm. Bei dir sieht es nicht gequetscht
 
Hi,

bei Ebay werden die mit einer breite von 15cm angegeben. War das bei dir auch so. Bei meinem Stepy beträgt der Abstand zwischen den Sitzen 13cm. Bei dir sieht es nicht gequetscht

Ja in der Artikelbeschreibung steht auch 15cm. Gequetscht wird es nicht eher geben die Sitze den Kissen noch zusätzlich einen halt. Ohne Kraft oder quetschen ist die Lehne mit dem Kissen nach hinten zu klappen. Die Gummibänder sind aber ohne Knoten oder kürzer nähen nicht richtig straff zu bekommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.818
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück