Meine Dusterzeit ist vorbei...(vorerst)

ostthueringer

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2017
Hallo ans Forum,

10 Jahre Duster gefahren, 2 Modelle. Der Letzte war der TCE 125 Blackshadow.
Jetzt ist es, vorerst, zu Ende. Nach 10 Jahren war mal wieder ein Wechsel fällig. Beide Autos waren stehts treue und zuverlässige Begleiter im Alltag und auf Urlaubsfahrten nach Dänemark. Gut geeignet als Familienfahrzeug, sehr geräumig und bequem.
Es gab mit keinem Modell größere Probleme. Es ist durchaus nicht so das ein preisgünstiges Auto schlecht sein muss. Diese von vielen Bekannten beim ersten Duster 2011 vorgebrachten Aussagen treffen nicht zu. Einige der "Zweifler" fahren jetzt selbst Duster.
Jetzt war mal wieder ein Herstellerwechsel fällig. Bin aber den "Franzosen" treu geblieben und hab zu Peugeot gewechselt.
Das Forum war mir bei vielen Fragen ein wichtiges Hilfsmittel. Danke für die Tipps, Hinweise und Ratschläge die ich hier erlesen konnte.
Ich werde mich hier aber weiterhin informieren. Vielleicht wird`s ja irgendwann wieder ein Duster.
Schönen Abend und bleibt aktiv mit hilfreichen Hinweisen und Tipp`s
 
Ich schliesse mich den Wünschen an. Allzeit Gute & Sichere Fahrt!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Moin,
Es ist ein 3008 Allure geworden
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Danke für die Wünsche. Mit der ersten Generation hab ich mich nicht befasst. Ich hoffe aber das der neue genau so zuverlässig ist wie die Duster die ich hatte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.068
Beiträge
1.017.012
Mitglieder
70.649
Neuestes Mitglied
heibehr
Zurück