Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrzeugtyp: Dacia Dokker 1.6
Baumréate - ist das ein neues Model von Dacia?![]()
Fahrzeugtyp: Dacia Dokker 1.6
Baumréate - ist das ein neues Model von Dacia?![]()
lieber an einer günstigen tanke für 30€ nachtanken, als in der not an die teuerste.
Aus einer Tankfüllung den verbrauch zu errechnen, ist meiner Meinung nach, fragwürdig.
Ich hebe mir die Tankquittungen im Auto auf. Auf jeder steht der aktuelle km-Stand.
Alle Paar Monate (durch den längeren Zeitraum = mehr km und damit größere Streckenvielfalt) wird dann mal der Durchschnittsverbrauch ermittelt. Da ergibt sich eine wesentlich höhere Genauigkeit.
Mein Verbrauch ist nach ca 3000KM 1 Liter runter gegangen , und nach weiteren 2000 nochmal 0.5L...
Fahren tu ich immer gleich ***, also muss es am einfahren liegen...
![]()
Den Tank randvoll zu machen ist nur dann sinnvoll, wenn man danach auch gleich eine längere Strecke fährt. Sonst dehnt sich der kalte Sprit u.U. aus und der Siff läuft auf die Straße.
Grüße
Martin
P.S.: Mein Lodgy braucht 0,3 - 0,5 Liter weniger, als die Anzeige mir erzählt. Beim Sandero ist es ziemlich genau.
Meine Ansicht: kann er doch! (den [vollen] Kanister mitführen).Deswegen sollte ein Dieselfahrer auch keinen Reservekanister mitführen.