Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe, Du brauchst nur ein Auto für die Stadt? Klasse für Dich , fahr doch Bus. Wir fahren gern mal an einen See, machen Camping, da ist ein Kombi schon knapp. Du willst also sagen weil es in der Stadt eng wird, darf ich nicht mehr Camping ect. machen. oder Transporte aus dem Baumarkt oder oder..... Keine Ahnung was Ihr macht, immer kleiner??? Wie wärs mal an die Verantwortlichen zu gehen und für bessere Verhältnisse sorgen?? Es gibt genug möglichkeiten Parkflächen zu bauen unter oder oberirdisch. Aber Typisch Deutsche rede "geht nicht weil"Das hängt davon ab, wo sie stehen und fahren. Große Autos brauchen Platz und der öffentliche Straßenraum könnte auch für andere Dinge genutzt werden. Dort, wo Platz Mangelware ist, ist das ein Thema, über welches man nachdenken muss.
um mich da mal einzuhaken: bei Fiat ist es definitiv NICHT so. Es gibt Hinweise in der BA, dass häufiges Laden an DC Säulen zu einer erhöhten Batteriedegration führen KANN. Es wird allerdings nicht davon abgeraten, oder ein Hinweis auf Verlust der Garantie gegeben .was ist da Geraune, das ist bei allen Herstellern so. Es gibt ja auch unterschiedliche Ladesäulen, die einen laden schnell, die anderen "normal".
....
Aber wer sich mal in so ein Ding gesetzt hat und dann bricht da die Hölle los: 500, 700 oder gar 1000PS aus einem Elektromotor mit 800 - 1.500Nm, ohne Vorwarnung und ohne, dass sich das Drehmoment erst aufbauen muss. Das ist eine Erfahrung für sich.
Mich erinnert das Argument: "keine Motorgeräusche, kein Spaß" an die Motorrad-Szene.Ich kann zwar nachvollziehen wieso für viele ohne Motorengeräusche auch eine Menge Emotion fehlt.
....
Darf ich nochmal?Es wird allerdings nicht davon abgeraten, oder ein Hinweis auf Verlust der Garantie gegeben .
Es mag stimmen das die Händler beim Rückkauf die (mitunter recht umfangreich geloggte) Nutzung des Akkus beim Restwert mit in Betracht ziehen. Das hat aber halt nix mit dem Garantieversprechen zu tun.Alle schreiben vom schnellen laden in x Minuten, ja klar geht das. Nur die Nutzer, die dieses tun, sollten sich mal die Garantiebedingungen aller E Fahrzeughersteller durchlesen. [...] Nur spätestens bei der Batterieauslesung im Zuge der Leasingrückgabe wird das relevant.
Nö, habe ich nicht gesagt. Ich habe geschrieben, dass man über das Thema Platz nachdenken muss, wo Platz Mangelware ist. Wird ja auch gemacht, durch Parkraumbewirtschaftung beispielsweise, die die Größe von Autos mit einbezieht.... Du willst also sagen weil es in der Stadt eng wird, darf ich nicht mehr Camping ect. machen. oder Transporte aus dem Baumarkt oder oder ...
Ne, ich Denke da bin ich noch zu Aktiv im Leben... Und Parkraum, das ginge schon wenn man etwas Geld Investieren würde.. Letzt wurde berechnet, es fließt mehr Geld durch den Staat, aber es kommt weniger an. Kleine feine Tiefgaragen in manchen Vierteln würden helfen... Fahren gern mal in Nachbarorte, Bierbrauereinen ect. lecker Essen gehen, Altstadt ansehen, Feste besuchen ect. wie soll das gehen ohne...Nö, habe ich nicht gesagt. Ich habe geschrieben, dass man über das Thema Platz nachdenken muss, wo Platz Mangelware ist. Wird ja auch gemacht, durch Parkraumbewirtschaftung beispielsweise, die die Größe von Autos mit einbezieht.
Ne, ich Denke da bin ich noch zu Aktiv im Leben... Und Parkraum, das ginge schon wenn man etwas Geld Investieren würde.. Letzt wurde berechnet, es fließt mehr Geld durch den Staat, aber es kommt weniger an. Kleine feine Tiefgaragen in manchen Vierteln würden helfen... Fahren gern mal in Nachbarorte, Bierbrauereinen ect. lecker Essen gehen, Altstadt ansehen, Feste besuchen ect. wie soll das gehen ohne...