Mein nächster wird sicher ein elektrischer

Automobil letzten Sonntag. Sie haben Ihn normal getestet.Ich würde mich nicht in das Auto setzen, deswegen hat er noch Zulassung in Deutschland
 
Ich habe mal das Video gesucht und gefunden. Gern geschehen.
Ein wenig nach unten scrollen, wo es um das Bremsverhalten geht.
auto mobil
So etwas geht gar nicht. Auch nicht für den Preis.
Keine Airbags, kein ESP. Eingebauter Schleudergang.
 
In der Ausstattungsliste steht "Manuelle elektrische Klimaanlage", ist das etwa gelogen? Woher hast Du Deine Informationen.
Manuelle elektrische Klimaanlage

sorry ich hatte die falsche Brille.
Ok, das er keine Airbags, kein ESP hat ist auch schwerwiegender.
Vielleicht ist dafür die Chinesin includiert, sorry aber der fiel mir gerade ein.

Gruss
Steffen

1605469996235.png
 
Ok, das er keine Airbags, kein ESP hat ist auch schwerwiegender.
Sollen in 2021 kommen, damit bleibt er Preiskonkurrent für den Spring. Und das ist wichtig. Ich will den ja gar nicht. Mir gefällt der Wettbewerb.

Wahrscheinlich braucht er das auch alles, um eine normale Zulassung erhalten zu können. Vorher ist er außerhalb der Wertung.

Bemerkenswert finde ich insgesamt, dass man immer öfter von chinesischen Modellen hört. Ich denke, dieser Trend nimmt noch zu.
 
Wahrscheinlich braucht er das auch alles, um eine normale Zulassung erhalten zu können. Vorher ist er außerhalb der Wertung.
--------------------------
so weit mir bekannt, läuft der unter "Kleinserie" da gelten lustigerweise andere Bedingungen. Also braucht er das nicht.

Gruss
Steffen
 
... eben, er braucht es vielleicht für eine beabsichtigte normale Zulassung?

Wobei man bei chinesischen Geschäftspartnern aufpassen muss, es gibt auch schwarze Schafe, die produzieren und verkaufen Schrott.
 
Leider kann er nur einphasig lade. Das dauert sowohl an der Walbox wie auch am AC-Lader sehr lange.
Jeweils 12 Stunden für eine Vollladung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.579
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück