Mein MCV Ruiniert mich......

Hi und Herzlich Wilkommen.
Kauf dir doch die Limo noch dazu dann ist das gefühl des Vergessens nicht ganz so groß:D
 
Hallo Hakon, klasse Beitrag, hab sehr gelacht:lol:

LG Anett
 
ja ist es !
nun haben wir allerdingens schon weit über einem Jahr nichts mehr von ihm gehört ... nicht dass sich seine Befürchtungen am Ende bewahrheitet haben ...
 
ja ist es !
nun haben wir allerdingens schon weit über einem Jahr nichts mehr von ihm gehört ... nicht dass sich seine Befürchtungen am Ende bewahrheitet haben ...

Naja, ein schlüssiger Grund für seine Nichtanwesenheit "hier" könnte das schon sein.

Evtl. hatte er ja wirklich Glück und seine Freundin suchte das weite.
So hat er nun die ganze Freizeit für den MCV.

Zum hier schreiben bleibt da keine Zeit.
f050.gif
 
Zitat"Wie gesagt, ne dicke Baumscheibe (Ziel zum Axtwerfen beim morgigen Tunier) lag schon drinnen. Dann kam noch der ganze andere rest dazu: Zelt, Kleidungskiste, Schild, Zeltstangen, Pfeilfang, Zielscheibe usw, etc pp.....
Und jetzt letztendlich der Schock"

:wub: oder eins zwei auf die >Mütze, bzw. den Helm< bekommen :hammer:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.468
Mitglieder
70.995
Neuestes Mitglied
Challenger91
Zurück