Jogger Mein Dacia Jogger Tagebuch | TCe 100 ECO-G | 5-Sitzer

  • Themenstarter Themenstarter
  • #16
Heute endlich das erlösende Telefonat gehabt. Mein Wagen kam gestern beim Händler an.
Jetzt dauert es noch etwas, bis die Papiere da sind und ich endlich mein neuen Wagen mitnehmen kann.

Logo ist in den letzten Zügen und geht die Tage in den Probedruck.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
So heute gleich noch die LEDs von LzParts gekauft für vorn und hinten.

Preis inkl. Versand: 142,90€

Habe mich nun auch für den Offroad Look entschieden. Dazu suche ich aktuell noch die AT Bereifung und schöne Felgen

Aktuell ist angedacht auf 215/65 R16 zu gehen. Da muss ich aber nochmal rechnen ob’s passt.
 
Oh ja... Wie ein kleines Kind vor Weihnachten....
 
Herzlichen Glückwunsch! Bin ein bisschen neidisch muss ich zugeben :)
 
Ich seit gestern.... (also den jogger) bin gespannt auf deine Änderungen und vorallem das neue Emblem
 
Glückwunsch. Hast ja lange gewartet.

//wann machst du die Sommerräder drauf?//
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Glückwunsch. Hast ja lange gewartet.

//wann machst du die Sommerräder drauf?//
Nur 4,5 Monate

Räder bleiben erstmal muss erstmal was schönes finden. Bin jetzt wieder unschlüssig ob ich den Offroad Look mache.
 
Der sieht so rot aus, weil die Bilder nachbearbeitet sind.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.244
Beiträge
1.021.507
Mitglieder
70.928
Neuestes Mitglied
Feierfox88
Zurück