Mein armer Dokker

Nur zur Info
für monatliche oder viertel/halbjährige Zahlungsweise
muessen Zuschläge entrichtet werden.
 
Hallo,
mittlerweile machen schon viele Versicherungen das Monatlich, Halbjahr ohne Aufschläge.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #54
Update:
hab gestern das go von meiner Vollkasko bekommen das ich den Dokker reparieren lassen kann.
Meine Werkstatt bestellt jetzt die nötigen Teile, wenn die dann (hofentlich komplett und bald) da sind wird er ab dem 25.01. repariert und krieg einen Ersatzwagen (kostet natürlich extra).
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #57
Hallo kurzes Update habe heute Morgen den Dokker in die Werkstatt gebracht, mal sehen wie lange die Reperatur dauert.:whistle:
 
hoffe es geht zügig, hast ja hoffentlich einen Leihwagen bekommen
 
Hallo ,
bei einem Kaskoschaden steht einem selten ein Leihwagen oder Werkstattersatzwagen zu .
Manche Versicherungen übernehmen wohlwollend bis zu 5 Tage die Kosten dafür . Anspruch
kann nicht nicht geltend machen wenn es vertraglich nicht geregelt ist .

MfG Peter
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.914
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück