Mein armer Dokker

Manche Schutzbriefe oder die ADAC-Plusmitgliedschaft beinhalten einen Leihwagen nach Unfall oder Panne. Natürlich zeitlich begrenzt.
 
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Bereits in Beitrag 54 hat der TE geschrieben
"krieg einen Ersatzwagen (kostet natürlich extra)."
Das ist jetzt schon 10 Tage her.

Gruss Peter
 
Bei einigen Versicherern gibt es "Luxus- bzw. Premium-Tarife" , bzw. hinzu wählbare Leistungen, bei denen auch bei selbstverursachten Schäden der Werkstattersatzwagen bezahlt wird.
Kostet dann manchmal ein paar Euro mehr und ist nichts für Sparfüchse und "Geiz-ist-geil"-Mentalität.
Das erfordert allerdings bei Internet-Abschlüssen das sorgfältige Durchlesen aller Seiten mit den Angeboten, ... oder die persönliche oder virtuelle Beratung des freundlichen Versicherungsmenschen von nebenan ;-) !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #66
So, der Dokker ist endlich repariert:dance:, warte jetzt nur noch auf die Rechnung von der Selbstbeteiligung:angry:.
Die Werkstatt hat wieder mal sauber gearbeitet:)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.889
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück