Mediasysteme kompartibel?und andere Fragen

Holger74

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V (75 PS)
Liebe Mitglieder

Morgen will ich mir einen Dacia Celebration bestellen und hab diesbezüglich ein paae Fragen

1)In der Austattung gibt's das Plug-System mit CD-Player uns USB-Anschluß,das Navi-System mit Radio für 180 Euro...sind beide miteinander kompartibel?also kann ich beides nehmen?

2)Für 500 Euro gibt's Ledersitze dazu...sind diese in toller Qualität?

3)Warum gibt's marine-blau für 0 Euro und schwarz kostet rund 470 extra?

Vielen Dank im voraus

LG
Holger

Und Du meinst heute kostet eine Lackierung mit einem Zweischicht Unilack 470€ weniger, wie mit einem Zweischicht-Metalliclack?

Naja ...

habe ich das behauptet?

dem lackierroboter ist es schnurz ob er unilack oder metallik versprüht, die tatsächlichen mehrkosten liegen im zweistelligen bereich.

aber du hast ja recht:

bei allen anderen autoherstellern dieser welt kosten metalliklacke nur den tatsächlichen mehraufwand-aufpreis, nur dacia ist böse und zockt die kunden richtig ab!
:lol:

Da geht es doch nur um die Frage, warum bei DACIA blau nicht Aufpreispflichtig ist, schwarz eben schon!

wurde doch jetzt erklärt:

marine-blau -> unilack
schwarz -> metalliklack

und mit metalliklacken wird nunmal richtig geld verdient.

er kann ja auch arktis weiß nehmen, kostet auch nix extra (hat der hersteller auch so entschieden).

unverständlich wäre, wenn marine-blau nix extra kostet, arktis-weiß dagegen schon (oder umgekehrt).

• Themenstarter Themenstarter
Danke für eure Antworten.Hab heut einen celebration sandero bestellt schwarz.
880 euro überführungskosten.ledersitze hab ich weggelassen dafür.

Hallo,
bei euch kosten die Überführungskosten 880€?
Mein Händler will 695€, wenn er denn mal irgendwann kommen sollte :pray:

Sandero Celebration rocks;):):D

Herzlichen Glückwunsch! Welchen Motor hast Du bestellt?

880 Euro Überführung? Mein lieber Schieber; das ist heftig... 680 Euro waren es bei mir.

• Themenstarter Themenstarter
Hallo

Ich hab nur den 75 PS Benziner genommen.In 14 Tagen soll dasFahrzeug vielleicht schon da sein.hab dann aber dann nicht das Navi...ein solches Fahrzeug hätte 3-4 Monate Lieferzeit.

Ich hab noch Fragen:

Muß mir de,mnächst ein neues Handy kaufen.Im Prospekt steht nicht alle Handys sind mit der Freisprecheinrichtung kompartibel.Meine Frage welche kennt ihr wos geht und gehen die meisten?

2)nicht alles was ein Auto hat steht ja im Prospekt.Hat das Celebration noch was was nicht erwähnt wird..Drehzahlmesser oder so?

LG
Holger

vielleicht hat er das navi und die werkstatt tauscht es dann heimlich aus.
wird dann bei ebay vertickt:D

Danke für eure Antworten.Hab heut einen celebration sandero bestellt schwarz.
880 euro überführungskosten.ledersitze hab ich weggelassen dafür.

ich habe auch einen bestellt, aber bezahle 640,01€ überführungsgebühren.
Komisch finde ich das schon!

beim eu-importeur habe ich 0,00€ überführungskosten bezahlt:D

danke.ich brauch das navi ja nicht,benutze es sehr selten und kann ein mobiles für 100 euro nehmen-reicht doch.

Eine Frage:ich fahre derzeit einen alten golf4 mit 75 ps.Wird der Dacia etwas bessere Fahreigenschaften aufweisen?

LG

das sind beides wanderdünen.

was will man von einem 1200cm³ sauger auch großartig erwarten, wenn er in einem pkw sitzt?

stadtverkehr und flachland, zu mehr ist der nicht zu gebrauchen.

solltest du mehr als 3-5% steigung haben, nimm lieber einen motor mit turbopower:D

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.124
Mitglieder
75.702
Neuestes Mitglied
winne 2608
Zurück