Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht schau bei Dacianer.de nach oder frag bei User Lajo nachHallo an Alle,
habe vor zwei Tagen meinen neuen Dacia Celebration TCe 100 Eco-G ,abgeholt. Nun entdecke ich in der Beschreibung, das man über USB Stick Video abspielen kann.
Nun gleich mal mit ausprobiert. USB Stick Video aufgespielt und an das MediaNav angesteckt. Option Medien gestartet, aber immer erscheint "Kann USB Stick nicht lesen" ! Das ist aber falsch er wird überall erkannt nur eben im MediaNaV nicht! Funktioniert aber leider nicht, habe es paar mal ausprobiert.
Weis jemand etwas mehr ob es Überhaupt funktioniert.
Ralf-Peter
Er hat doch auf www.dacianer.de nachgeschaut. Und das vor über einem Jahr....oder was für geheimnisvolle Botschaft versteckt sich hinter deinem Post?Es geht schau bei Dacianer.de nach oder frag bei User Lajo nach
Doch es geht frage lajo nach dem ProgrammDas geht offiziell nicht!
Dies wurde schon mit einem Beitrag am 19.09.2020 beantwortet!Doch es geht frage lajo nach dem Programm
Funktioniert halt nur nicht mit Streaminganbietern und Co. Zumal es total umständlich ist das man seine Videos erst Formatieren muss und dann auf nen USB Stick ziehen obwohl man das Handy immer dabei hat.Mit dem neuen Media Nav von 2021 kann man auch Videos im Stand abspielen die müssen aber im folgenden Format auf dem USB Stick sein.:
Anhang anzeigen 135255
MP4, 3GP, AVI, MPG, MPEG
Videoformat Max.: 800x480
Max 30 Bilder pro Sekunde
Ton MP3
Funktioniert im Dacia Duster einwandfrei.
Denke habe die neueste Generation, denn unser Duster TCe 150 edc ist Baujahr 2024. Nun zu deinem Angebot, was hast Du denn für mich?Wenn du ein Media Nav evolution 9.1.3 hast, dann hätte ich was für dich.
Wenn Du ein MN4 hast, mit den Versionen 6.0/9.0 hast, dürfte dieser Patch nicht gehen, der AppMediaPlayer vom 9.1.3 funktionierte bei mir nicht.Denke habe die neueste Generation, denn unser Duster TCe 150 edc ist Baujahr 2024. Nun zu deinem Angebot, was hast Du denn für mich?
Sorry bin zwar PC mäßig einiger Maßen fit , jedoch kann ich Dir hier nicht ganz folgen. Des weiteren benötige ich kein Patch für mein Media nav da ich ja selbst konvertierte clips mit 720 x 406 Auflösung in guter Qualität anspielen kann.Wenn Du ein MN4 hast, mit den Versionen 6.0/9.0 hast, dürfte dieser Patch nicht gehen, der AppMediaPlayer vom 9.1.3 funktionierte bei mir nicht.
Folglich habe bei mir die mediamanager.cfg, playerengine_global.conf per SSH ersetzt.
Es wäre auch möglich extra dafür einen Patch zu erstellen, da müsste man erstmal wissen welche Firmware Du drauf hast.
Aso, Sorry.Sorry bin zwar PC mäßig einiger Maßen fit , jedoch kann ich Dir hier nicht ganz folgen. Des weiteren benötige ich kein Patch für mein Media nav da ich ja selbst konvertierte clips mit 720 x 406 Auflösung in guter Qualität anspielen kann.
Ich habe diese Ausführung des Media Nav.Aso, Sorry.
Ich konvertiere nicht, so wie ich die Filme runterlade, spiele ich die ab.
Welche Auflösung haben deine Clips und ist dein Media Nav dasselbe wie meins mit 8 Zoll Durchmesser?Aso, Sorry.
Ich konvertiere nicht, so wie ich die Filme runterlade, spiele ich die ab.