MediaNav - Video anschauen?

Palio

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway"Expression+" BJ.10/2022 TCe 100 Eco-G
Baujahr
2022
Hallo an Alle,
habe vor zwei Tagen meinen neuen Dacia Celebration TCe 100 Eco-G ,abgeholt. Nun entdecke ich in der Beschreibung, das man über USB Stick Video abspielen kann.
Nun gleich mal mit ausprobiert. USB Stick Video aufgespielt und an das MediaNav angesteckt. Option Medien gestartet, aber immer erscheint "Kann USB Stick nicht lesen" ! Das ist aber falsch er wird überall erkannt nur eben im MediaNaV nicht! Funktioniert aber leider nicht, habe es paar mal ausprobiert.

Weis jemand etwas mehr ob es Überhaupt funktioniert.

Ralf-Peter
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ist doch aber in der Beschreibung angegeben?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und Inoffiziell??
 
Hallo, es gibt, statt genormt, soooo viele Videoformate, dass ein Treffer beim ersten Versuch wie ein Fünfer im Lotto wäre. Ich kann z.B. meine Dashcamvideos auf dem Rechner anschauen und Bilder generieren. Ich kann keinen Film erstellen und eine DVD brennen. Also, warum im Auto Videos anschauen ? Grüßle
 
Hallo zusammen,

kennt jemand eine einfachere Möglichkeit, das Abspielen der Videos während der Fahrt zu aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für dass Abspielen von Videos während der Fahrt, für den Beifahrer oder die Kinder hinten, kann ich dir dieses Tablet empfehlen, Preis - Leistung, sehr gut.

Blackview-Tablet:
 
Für AndroidAuto ist es einfach: AAAD installieren und z.B Carstream nutzen.
 
Danke timtom für deine hilfreiche Antwort.

Aber leider kann ich mit den genannten Begriffen nichts anfangen.

Was ist das?
 
Wenn du die Möglichkeit hast Android Auto zu nutzen (oberer USB Anschluss/Kabellos auch möglich) kannst du auf dem Handy AAAD installieren. Damit kannst du jederzeit Videodateien abspielen und auch Streaming (YouTube etc.) nutzen.

Mit IOS kenne ich mich leider nicht aus.
 
timtom vielen Dank... durch dich komme ich meinem Ziel immer näher.

Verstehe ich das richtig, dass das AAAD auf dem MediaNav installiert wird?
 
Hallo an Alle,
habe vor zwei Tagen meinen neuen Dacia Celebration TCe 100 Eco-G ,abgeholt. Nun entdecke ich in der Beschreibung, das man über USB Stick Video abspielen kann.
Nun gleich mal mit ausprobiert. USB Stick Video aufgespielt und an das MediaNav angesteckt. Option Medien gestartet, aber immer erscheint "Kann USB Stick nicht lesen" ! Das ist aber falsch er wird überall erkannt nur eben im MediaNaV nicht! Funktioniert aber leider nicht, habe es paar mal ausprobiert.

Weis jemand etwas mehr ob es Überhaupt funktioniert.

Ralf-Peter
Ja,stimmt,der Video Player wird in der Bedienungsanleitung beschrieben.Er ist aber nur für den indischen Markt und funktioniert auch dort nur bei stehendem Fahrzeug.
Grüße.
Mesh.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.198
Beiträge
1.020.510
Mitglieder
70.870
Neuestes Mitglied
mick1234
Zurück