Jogger Medianav MN4 Verbindungsprobleme Carplay mit USB

Oha dann behalte ich mein 11er noch ne Weile denn das geht tadellos mit CarPlay.. auch Sprachsteuerung..
 
So wie das ausschaut sind nur die neueren Apple Geräte betroffen
 
Mist ist das aber , wenn ich mir jetzt ein neueres hole bin am Ende auch gea…t:angry:
 
Update auf x.9.8 löst das Problem beim MediaNav leider auch nicht. Bei meinem IPhone 13 mini und 13 Pro kommt es zu einem Verbindungsabbruch innerhalb weniger Minuten. Mein altes IPhone 8 funktioniert problemlos. Alle drei Geräte haben iOS 16 installiert.

Hat noch jemand einen Lösungsvorschlag (außer den Adapter)?
 
probiers mal, wie ich beschrieben habe im Beitrag #93
 
probiers mal, wie ich beschrieben habe im Beitrag #93
Ich habe das bereits leider erfolglos ausprobiert (siehe Beitrag #94)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ne, ist einfach so, dass neuere iPhones - teilweise - Probleme Machen. Bei mir hab ich einen CarPlay Adapter gekauft (der simuliert ein älteres iOS) und seither keine Probleme.
Wie wird das Handy mit dem Adapter verbunden - über Kabel oder drahtlos?
 
Über Kabel, hab auch mehrere probiert, bis eines wirklich die Verbindung hielt. Das original Kabel hat nicht funktioniert.
 
Ich benutze keinen Adapter, da haben wir uns falsch verstanden, ich meine den ganz normalen USB-Eingang
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.112
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück