MediaNav Evolution

Danke, ist aber das falsche Modell - Ausserdem immer noch zu wenig "Briefbeschwerer" und damit zu teuer.
Ebay und ebay Kleinanzeigen schau ich regelmässig.
 
Hallo,
wer ist bereit (ich wohne in Norderstedt bei Hamburg) mir mein MediaNav Evo so umzu arbeiten das ich TonTom Karten laden kann ???? Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und brauche Karten die hier in Deutschland die Blitzer anzeigen !
Ich würde dies auch gegen eine "Gebühr" machen lassen.
Ich bin 65 und selbst zu Doof mich darein zu wagen ?
Gruß
 
Hallo,
wer ist bereit (ich wohne in Norderstedt bei Hamburg) mir mein MediaNav Evo so umzu arbeiten das ich TonTom Karten laden kann ???? Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und brauche Karten die hier in Deutschland die Blitzer anzeigen !
Ich würde dies auch gegen eine "Gebühr" machen lassen.
Ich bin 65 und selbst zu Doof mich darein zu wagen ?
Gruß
Frag bei HERU nach, der hat mir auch geholfen
 
Illegale Karten und Software und dann noch die Raser unterstützen -- sowas geht gar nicht. Wer rast soll gefälligst auch blechen...
 
Illegale Karten und Software und dann noch die Raser unterstützen -- sowas geht gar nicht. Wer rast soll gefälligst auch blechen...
Das ist ganz das Gegenteil,durch die Warnungen fährt man noch vorsichtiger als ohne.:):lol:
und spart dabei auch noch Sprit.:boohoo:
Geht mir jedenfalls so, lasse den der mir auf der Stoßstange hängt doch überholen.;)
Die Rennleitung kümmert sich dann um den Rest.:yes:
Ganz so illegal kann das auch nicht sein wenn man in DE ganz offiziell diese Infos über Cash erhält.:D
Und anschließend hier im Forum noch als Art von Abos angeboten werden.:angry:
Blitzer Media-Nav Evolution (https://www.dacianer.de/threads/blitzer-media-nav-evolution.33623/page-5#post-669771)
 

Anhänge

  • Screenshot_20171019-125019.png
    Screenshot_20171019-125019.png
    471,9 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot (166).png
    Screenshot (166).png
    146,3 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Frage...
Man kommt über einer TouchKombi in das System...
Wenn ich das 4WD (bekomme einen 2WD) einschalten möchte, geht das einfach so mit einem Klick, oder muss ich noch mehr machen ?

Ebenso für das Farbschema, wenn ich das von Renault haben möchte ?
 
Aber da verliert man nicht die Garantie für irgendwas oder :lol: blöde Frage, aber lieber mal einmal Zuviel fragen

Gilt das selbe auch für ddt4all ?
 
ddt4all ist vom Hersteller nicht freigegeben.
Was das bedeutet sollte also klar sein.
 
Nein, diese Änderungen beeinflussen die Garantie nicht, da du nichts am Gerät änderst, du stellst nur vorhandene Einstellungen um.
Ausser der Fehler ist auf die Änderung der Einstellungen zurückzuführen. Was nicht möglich ist, ausser du machst etwas falsch und generierst damit einen Fehler.
Übrigens, die meisten Händler haben keine Ahnung von solchen Feinheiten und werden diese Änderungen nicht wahrnehmen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück