MediaNav Evolution

Muss ich mir mal genau durchlesen. Wird wieder heikel. Wenn es Fragen gibt, kann ich mich direkt bei Dir melden ????
Hallo wenn man sich das nicht zutraut soll man die Finger davon lassen, da es leicht ein Briefbeschwerer gibt :D:naughty:
Gruss
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #20
Hallo wenn man sich das nicht zutraut soll man die Finger davon lassen, da es leicht ein Briefbeschwerer gibt :D:naughty:
Gruss
Versuche mich langsam durchzulesen/vorzuarbeiten. Wenn es speziell wird höre ich auf ( hoffentlich ). Ich probiere gerne aus
 
Wenn es Fragen gibt, kann ich mich direkt bei Dir melden ????
Ich habe das noch nicht gemacht .... und werde wahrscheinlich auch die Finger davon lassen. Aber nach dem durchlesen der Seite scheint es nicht allzu schwer zu sein.... Aber danach wird ein Update über den "normalen" Weg schlecht möglich sein. Auf jeden Fall würde ich ein Backup machen und die Original nng.exe aufheben sowie die kompletten Dateien aus dem Navi-ordner. Vielleicht kann man dann wieder zurück...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #23
Ich habe das noch nicht gemacht .... und werde wahrscheinlich auch die Finger davon lassen. Aber nach dem durchlesen der Seite scheint es nicht allzu schwer zu sein.... Aber danach wird ein Update über den "normalen" Weg schlecht möglich sein. Auf jeden Fall würde ich ein Backup machen und die Original nng.exe aufheben sowie die kompletten Dateien aus dem Navi-ordner. Vielleicht kann man dann wieder zurück...

Die Daten habe ich schon gesichert. Jetzt sich durcharbeiten.
 
danach wird ein Update über den "normalen" Weg schlecht möglich sein.
Das ist genau so, wenn die Navi oder die Karten nicht original sind, erkannt die Toolbox den Fingerprint nicht. Wahrscheinlich liegt es an den .md5 Prüfsummen?
 
Das ist genau so, wenn die Navi oder die Karten nicht original sind, erkannt die Toolbox den Fingerprint nicht. Wahrscheinlich liegt es an den .md5 Prüfsummen?
Hallo
nicht nur an den md5 Prüfern auch an den Licensen :wacko:
Gruss Klaus
 
.. ich suche noch einen günstigen Briefbeschwerer als Ersatzteilträger.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.198
Mitglieder
70.842
Neuestes Mitglied
Avatar29
Zurück