MediaNav defekt! Ratlos!?

Schicke es an HERU, er kann es für dich reparieren. Ich kann es auch aber ich bin in Ungarn...
 
Das bekommt man wieder hin mit den richtigen Mitteln.
Hallo HERU,
also ich war heute bei Renault und die meinten die kommen mit Ihrer Software nicht in das Gerät er war aber auch der Überzeugung das es sich um das Ganz neue Gerät aus dem Duster 2 Handelt.
ich habe mit jetzt die Navigation restore datein runter geladen auf einen leeren stick gepackt udn reingesteckt aber nix passiert. kann ich den Irgenwie wieder auf die alte version kommen und das draufpacken? aktuell habbe ich 9.1.3 drauf. oder besteht die Möglichkeit auf eine ganz andere Version zu gehen?
 
Hallo Heru,
leider finde ich die Datei fürs Medianav 1 nirgendwo an.
Die Links in den Postings führen nirgens hin.
Ich bräuchte die Datei da meine Navigation im moment nicht funktioniert.
Kannst du die Datei ev. nochmal zum Runterladen verlinken.
Danke und LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heru,
Wollte über Poibase weitere Pois in mein MN Evo v.9.1.3 installieren, steckte den stick rein und hat nach gewisser Zeit Installation ok gebracht. Habe Zündung ausgeschaltet wieder ein und wollte das Navi starten leider ging das nur bis zum zustimmen knopf der auch sofort weiss wurde. Aber das Navi startete nicht mehr und der Home Butten funktionierte auch nicht. Nach Intensiver suche hier hatte ich das mit der navigation_restore_fat32_MN2.zip gelesen und versuchte so das Navi wieder zum laufen zu bringen. Das installieren dauerte über 3 einhalb Stunden und es hatte sich vermutlich aufgehangen. Also schaltete ich die Zündung aus und entfernte den Stick. Nach dem Neustart des Radios wurde das normale Menü angezeigt und das Navi ließ sich wieder einschalten mit einem anderen Menü (IGo) Navigation, bringt aber fehler beim laden das er eine Karte nicht finden kann, aber wenn ich auf weiter gehe startet die Navigation mit Karte ohne Sprachausgabe. Zurück butten zum Hauptmenü funktioniert nicht. Hab schon einen Dicken Kopf vor lauter durchlesen komm einfach nicht weiter, ist es möglich mit einer original igu wieder das alte design zu haben. Wie müsste ich weiter vorgehn. Wäre für etwas Hilfe sehr Dankbar.
 
Hallo Heru,
Wollte über Poibase weitere Pois in mein MN Evo v.9.1.3 installieren, steckte den stick rein und hat nach gewisser Zeit Installation ok gebracht. Habe Zündung ausgeschaltet wieder ein und wollte das Navi starten leider ging das nur bis zum zustimmen knopf der auch sofort weiss wurde. Aber das Navi startete nicht mehr und der Home Butten funktionierte auch nicht. Nach Intensiver suche hier hatte ich das mit der navigation_restore_fat32_MN2.zip gelesen und versuchte so das Navi wieder zum laufen zu bringen. Das installieren dauerte über 3 einhalb Stunden und es hatte sich vermutlich aufgehangen. Also schaltete ich die Zündung aus und entfernte den Stick. Nach dem Neustart des Radios wurde das normale Menü angezeigt und das Navi ließ sich wieder einschalten mit einem anderen Menü (IGo) Navigation, bringt aber fehler beim laden das er eine Karte nicht finden kann, aber wenn ich auf weiter gehe startet die Navigation mit Karte ohne Sprachausgabe. Zurück butten zum Hauptmenü funktioniert nicht. Hab schon einen Dicken Kopf vor lauter durchlesen komm einfach nicht weiter, ist es möglich mit einer original igu wieder das alte design zu haben. Wie müsste ich weiter vorgehn. Wäre für etwas Hilfe sehr Dankbar.
Hallo
Als erstes dieDownGrade.zip:https://ahp.li/d/ee4ddf8eddb91285c86f.zip aufspielen und anschließend die Version 9.1.3 https://ahp.li/d/a1e0008026a5b69c6c68.zip.
Falls anschließend der Navi Button nicht geht oder eine Fehlermeldung beim Navi kommt die navigation_restore_fat32_MN2.zip :https://ahp.li/d/d2f2e3fe8138f3bb12cf.zip
Die Sprachdateien für GPS sind diese :https://ahp.li/d/b24a4718986a7e914913.zip falls du keine Sprachausgabe hast.
 
Da ich über Poibase (Post 193) neue Pois installiert hatte, Funktionierte das Navi nicht mehr. Der Zustimmbutton wurde zwar sofort weiss aber es ging nicht weiter.
Wenn es noch jemanden Passieren sollte wäre ein guter ansatz einmal Heru zu kontaktieren, er hat mir bei diesem Problem sehr geholfen. Habe die Anleitung für das DownGrade.zip und die anschliessende Version 9.1.3 neu installiert und siehe da alles wieder beim alten.
Nochmals Dank an Heru
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.477
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück