Media Nav - West- UND Osteuropa?

Alaniel

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2018
Hallo,

hätte gerne in meinem neuen Loag das Kartenmaterial für West- UND Osteuropa.
Jetzt schrieb mir gerade mein Händler, daß das nicht kompatibel sei.
Stimmt das?
Was mache ich jetzt, wenn ich nächsten Sommer nach Polen fahren will, muss ich da an der Grenze erst Osteuropa installieren?
Wunsch wäre, wie gesagt, beide Karten zu installieren....
 
Ich wüsste keinen Grund, warum es nicht gehen sollte,ich habe beides drauf. Kostet halt zwei Pakete.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich wüsste keinen Grund, warum es nicht gehen sollte,ich habe beides drauf. Kostet halt zwei Pakete.

Es beruhigt mich, daß Du beide drin hast. Daß ich beide erwerben muss, ist mir klar, es ging mir hauptsächlich um die gleichzeitige Installation. Vielen Dank!
 
Also bei mir hat der Vertragshändler gesagt beide kaufen geht nicht. Liegt wohl daran das die Kartenpakete nur 50€ kosten nicht 150€. Man würde sich also den Markt kaputt machen.
Es soll aber auch Leute geben die haben keine Karte gekauft und trotzdem alles drauf gehabt. Technisch Möglich ist es. Du kannst es dir ja später in der ToolBox kaufen.
 
Der Händler von Alaniel hat gesagt, es sei nicht kompatibel.
Das ist Unsinn
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Du kannst es dir ja später in der ToolBox kaufen.

Ähm, auch wenn ich gleich als Unwissender gesteinigt werde: Toolbox??? Bitte um nähere Info, sonst platze ich vor Neugier... :)

Acj so, gewöhnt Euch schonmal daran, daß ich in den nächsten Tagen noch einige Fragen stellen werde, ich sammle sie nur gerade und lasse sie dann geballt auf Euch los... :D
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Krass, super Seite Danke! :)

Das heißt für mich aber, daß ich zum Neuwagen nur ein Kartenpaket vernilligt bekomme und den Rest dann hier nachinstallieren kann - richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, super Seite Danke! :)

Das heißt für mich aber, daß ich zum Neuwagen nur ein Kartenpaket vernilligt bekomme und den Rest dann hier nachinstallieren kann - richtig?

Richtig!
Gilt für 90 Tage seit der ersten Aktivierung des Nevis.
 
Moin,

wenn man beide nicht zusammen bestellen kann dann eben nur Westeuropa.
Und man kauft für € 79 später Nordosteuropa hinzu.
D.h. es kostet dann € 29 mehr.
 
Was mach später wirklich brauch kann man sich dann dazu kaufen. Evtl brauch man auch nix, dann hat man sich 50€ gespart.
Ich werden in ein paar Jahren wohl eh das MNE gegen ein Andriod Gerät tauschen. Da sind die Karten billiger und die Möglichkeiten größer.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Was mach später wirklich brauch kann man sich dann dazu kaufen. Evtl brauch man auch nix, dann hat man sich 50€ gespart.

Ja, so sehe ich das auch

Ich werden in ein paar Jahren wohl eh das MNE gegen ein Andriod Gerät tauschen. Da sind die Karten billiger und die Möglichkeiten größer.

Ja, das habe ich in den letzten Tagen hier aufgeschnappt. Wird in Zukunft wohl auch für mich eine Option sein...
 
Mich nervt diese Aufteilung in Ost und West. Einerseits machen wir mehr Urlaub Richtung Osten, ich möchte also Tschechien und Ungarn als Karte haben, aber Frankreich was nah im Westen liegt möchte ich auch haben.
Wenn ich das richtig sehe gibt es da so nicht und man müsste alles doppelt kaufen. Die Seite wo die Updates angeboten werde finde ich aber auch recht unübersichtlich.
 
Moin,

wo ist denn das Problem.
Man sucht sich die Karten aus die man benötigt. Und manchmal ist dann der Komplettsatz billiger als wenn man es zusammenstückelt.

Europa € 119 da ist Tschechien, Ungarn und Frankreich mit drin
Und ist damit billiger als Westeuropa und Osteuropa einzeln zu kaufen
 
Moin,

wo ist denn das Problem.

Europa € 119 da ist Tschechien, Ungarn und Frankreich mit drin
Und ist damit billiger als Westeuropa und Osteuropa einzeln zu kaufen
Hallo
bei Frankreich nicht Monaco vergessen !!!!!:p

Gruss :lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück