Media Nav / Media Nav Evolution Unterschiede

Aber ab 6:50 min wird auch die Bedienung des Media Nav gezeigt (inkl. Eco Button).

Aber leider kann ich kein auswärts <_<

Die Funktionen werden wir vermutlich eh nie nachgerüstet bekommen, da ohne ende Steuergeräte fehlen...

Motorfernstart geht nicht
Eco Bildschirm geht nicht
Aussentemperatur geht nicht.
Klima Anzigen gehen nicht.
 
Ich find das Kombiinstrument interessant. :D

Sehe ich das richtig, dass das Fahrzeug 2 Leuchten für Kraftstoffmangel hat?
Oben rechts mit dem Zusatz GAS und unten rechts die gewöhnliche.

Gruß Andre
 
Hallo DerBaum,
Kann man davon ausgehen, wenn man ein solches Steuergerät erstehen kann samt Belegung, dass du dann nicht mehr umprogrammieren müsstest? Oder müssten die Steuergeräte sowieso noch umprogrammiert werden?
 
Hallo DerBaum,

Kann man davon ausgehen, wenn man ein solches Steuergerät erstehen kann samt Belegung, dass du dann nicht mehr umprogrammieren müsstest? Oder müssten die Steuergeräte sowieso noch umprogrammiert werden?


Die steuergeräte kommen dann aus anderen autos wie dem clio etc. kleinigkeiten müssen immer programmiert werden damit am ende alles fehlerfrei zusammen arbeitet. Ich könnte dir aber nicht sagen welche steuergeräte fehlen. Da ich kein evolution habe und vermutlich niemals haben werde, kann ich auch nicht forschen.
 
Wie sieht das denn aus, wenn man die Steuergeräte statt aus einem Clio o.ä. direkt aus einem Renault Sandero o.ä. nimmt, sofern man die irgendwo aufgetrieben bekommt ?

Gruß Andre
 
Wie sieht das denn aus, wenn man die Steuergeräte statt aus einem Clio o.ä. direkt aus einem Renault Sandero o.ä. nimmt, sofern man die irgendwo aufgetrieben bekommt ?

Gruß Andre

dann sind immernoch die Fahrgestellnummern falsch, und es gibt probleme mit dem auslesen beim Händler. Zumindest die sollte man anpassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.950
Mitglieder
71.172
Neuestes Mitglied
Dacia4ever123
Zurück