Media Nav / Media Nav Evolution Unterschiede

Media Nav Evolution

Danke, ausdrücken wär kein Problem, ich möchte das Original.

Zum erneuten Verbinden muss ich Bluetooth am Handy aus und wieder einschalten.
Hatte schon vermutet dass es am Handy liegen könnte. Hab aber nix gefunden.
 
Die einzige Funktion die nicht selbsterklärend ist, sind die Kartenupdates, bzw. das ziehen des Fingerabdruck.
Hier hilft dir die Anleitung aber auch nicht weiter, da es nicht eindeutig beschrieben ist, und sie dich mehr verwirrt als vorher.
 
In meiner Anleitung vom Medianav Evolution steht etwas von einem Menü für Economische Fahrtenauswertung. Nur finde ich es am Medianav nicht. Weiß jemand etwas darüber?
 
In meiner Anleitung vom Medianav Evolution steht etwas von einem Menü für Economische Fahrtenauswertung. Nur finde ich es am Medianav nicht. Weiß jemand etwas darüber?


Diese Funktion gibt es bei Dacia nicht. Es fehlt ein Steuergerät und somit ist die Funktion deaktiviert.
 
Hallo Leute!!!:)

Könnte jemand die 5.2.8 Firmware(upgrade.lgu) vom Evo reinstellen.
Habe nur die 5.2.7 A und wollte mal sehen was sich in der neuen geändert hat.
Da ich nur das MN 1 habe komme ich so nicht ran.:angry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!!!:)

Könnte jemand die 5.2.8 Firmware(upgrade.lgu) vom Evo reinstellen.
Habe nur die 5.2.7 A und wollte mal sehen was sich in der neuen geändert hat.
Da ich nur das MN 1 habe komme ich so nicht ran.:angry:


Die gibt es noch nicht. Mir wird immer nur die 5.27A angezeigt. Bevor niemand das gegenteil belegt, behaupte ich einfach, das sich da jemand mit 5.28 verkuckt oder verschrieben hat.
 
Die 5.28 ist in meinem MNE, neuer Duster am 13. November erhalten.

Die gibt es noch nicht. Mir wird immer nur die 5.27A angezeigt. Bevor niemand das gegenteil belegt, behaupte ich einfach, das sich da jemand mit 5.28 verkuckt oder verschrieben hat.
 
Hier 5.2.8

312wepl.jpg


Kannst mal ein Bild reinsetzen.:)
 
Der Versionssprung ist ja nicht groß, von 5.2.7 (A) auf 5.2.8.

Da dürfte es vermutlich nur um Kleinigkeiten unter der Haube gehen.
 
Ist vielleicht ein bisschen OT, aber ich habe beim Stöbern im Netz dieses Video gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=cJbjM7MnV2g

Da geht es eigentlich um den "Renault Logan" mit dem Easy-R Automatikgetriebe. Aber ab 6:50 min wird auch die Bedienung des Media Nav gezeigt (inkl. Eco Button). ^_^
 
Aber ab 6:50 min wird auch die Bedienung des Media Nav gezeigt (inkl. Eco Button).

Aber leider kann ich kein auswärts <_<
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.412
Beiträge
1.025.308
Mitglieder
71.196
Neuestes Mitglied
Vlei
Zurück