• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Media Nav lässt sich nicht mehr einschalten


Sandy1988

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Mcv 2
Hallo zusammen! Ich bin neu hier ☺️
Eigentlich bin ich gar nicht der Typ für Foren aber ich weiß nicht mehr weiter.
Habe meinen Logan MCV2 2013 als Neuwagen gekauft. . Das media nav war schon verbaut. Seit einiger Zeit hat das Media Nav einige macken. Das Display is schon leicht pixelig, der On/Off Knopf funktioniert mal mehr mal weniger. Das Navi navigiert manchmal ganz komisch und umständlich. Das kann ich alles gut hinnehmen. Nun hat mein Mann gestern das System ausgeschaltet und es geht nicht mehr an. Er meint er hat das System ausgeschaltet weil das Radio nur noch rauschte. Wenn man es sonst aus gestellt hat, erschien die Uhrzeit. Nun erscheint nur noch das dacia Symbol, verschwindet nach einer Zeit kurz und wird Dann wieder angezeigt. Die Batterie abzuklemmen hat nicht geholfen. Wir haben dann mal den USB Stick für die Updates eingesteckt und da wurde kurz die Firmware Version 5.1.13 (nicht ganz sicher) angezeigt. Ist es kaputt oder gibt es noch eine andere Möglichkeit das Teil wieder zum laufen zu bringen?
 

sawdust

Mitglied Silber
Fahrzeug
duster 2 SCe 115 2WD
Baujahr
2019
Hallo, einziger Rat von mir: mal zu einer Renault/Dacia Werkstatt fahren und erst mal um Rat fragen. Ob das Teil sich verabschiedet hat oder nur die Software, bekommt man mit Bordmitteln wohl nicht raus. Grüßle
 

Statistik des Forums

Themen
32.989
Beiträge
792.218
Mitglieder
52.361
Neuestes Mitglied
Turnvater_Jahn