Media Nav Groß- / Kleinschrift

Pille

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero II, 1.5 dCi 90
Baujahr
09/2016
Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit ein paar Wochen einen schönen kleinen Sandero II Stepway und bin immer noch glücklich das Ding gekauft zu haben...

Ein Besuch in der Baumschule war informativ und sehr Lohnenswert.
Danke noch mal an Daniel.

Ich habe nur noch nicht rausgefunden, wie ich bei meinem Media Nav Evo die Schrift von Groß- auf Kleinbuchstaben umstelle.
Wenn ich im Navi einen Favorit speichern oder ändern möchte, kann ich nur mit Großbuchstaben arbeiten. Habs bisher nicht rausgekriegt wie man das ändert...
Bin wohl irgendwie zu doof dafür. Auch in der Betriebsanleitung hab ichs nicht gefunden.

Kann mir das jemand verraten?


Nächste Frage wäre, ob man im Verlauf der letzten Ziele auch einzelne Einträge löschen kann oder immer nur alle. Wenn ich ´nen einzelnen Eintrag behalten möchte, muss ich diesen jedes Mal in den Favoriten speichern?

Vielen Dank schon mal.
Gruß
 
Ich kann dir nur bestätigen, daß ich das mit der Kleinschreibung auch noch nicht herausgefunden habe..
 
Ist leider so in der abgespeckten Navi Version.
Nächste Frage wäre, ob man im Verlauf der letzten Ziele auch einzelne Einträge löschen kann oder immer nur alle. Wenn ich ´nen einzelnen Eintrag behalten möchte, muss ich diesen jedes Mal in den Favoriten speichern?

Man kann den Verlauf der letzten Ziele auch einzelne Einträge löschen oder alle.
Hier ein Beispiel bei den Favoriten , funktioniert aber bei den Zielen genau so.:)
 

Anhänge

  • 1 (Copy).jpg
    1 (Copy).jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 96
  • 2 (Copy).jpg
    2 (Copy).jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 94
  • 3 (Copy).jpg
    3 (Copy).jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 98
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hi, danke.
Das mit der Groß- und Kleinschrift ist ja ärgerlich. Sieht vor allem doof aus, wenn man in den Favoriten den Vorschlag (Straßennamen) übernimmt und dann Groß- und Kleinschrift drin hat. Sobald man was eigenes schreibt, geht's nur noch groß. Dann werde ich wohl, optikhalber, alles in Großbuchstaben speichern.

Das mit den einzelnen Zielen löschen klappt bei mir irgendwie nicht. Ich kann bei den Favoriten einzelne löschen, aber im Verlauf nur alle...

Mhmm... Vielleicht gibts irgendwann mal ein Update...
 
Das mit den einzelnen Zielen löschen klappt bei mir irgendwie nicht. Ich kann bei den Favoriten einzelne löschen, aber im Verlauf nur alle...
Hallo gibt nur den aufgezeichneten Weg von HERU aus dem Verlauf einzeln löschen ist nicht möglich.

Gruss Klaus ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hatte ich versucht. Bei den Favoriten klappt das wie beschrieben. Beim Verkauf nicht. Alle oder keinen...

Trotzdem danke
 
Das ist ja wieder mal ein Mist. Jedes andere Navi beherrscht Groß- und Kleinschreibung!!!!!:angry::argue:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.893
Mitglieder
70.895
Neuestes Mitglied
Raiden1179
Zurück