Dokker Media Nav Evolution

@Oldy
Im Prinzip kann man sich eins von den gefühlt 1000 angebotenen Android Head Units aussuchen, da die Vorlieben und optischen Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich wollte eins mit wenig Knöpfen wie möglich um nicht an Displaygröße zu verlieren. Habe mich für ein Hikity 8Zoll 4Kern 2GB RAM und 32GB Speicherplatz entschieden. Kostenpunkt war bei 130€. Nach oben sind die Grenzen natürlich offen. 4GB RAM 64GB Speicher usw.
Es ist nur zu beachten das es auch in deinem Fahrzeug in den Schacht passt. Ein weiterer Vorteil bei den Android Head Units ist das sie hinten keinen Metalklotz haben und dadurch hinter der Headunit massenhaft Platz ist für alle Kabel.
 
z.B. weil lajo und andere mit Rat helfen (können), während du mit dem Chinakracher selbst zusehen musst.

Grüße
earn
 
@Tom73, habe gerade gesehen, du kannst lajo wieder unter @lajo erreichen, wenn es sich nicht erledigt hat.

Grüße
earn
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.280
Beiträge
1.022.445
Mitglieder
70.992
Neuestes Mitglied
Wendi84
Zurück