Media-Nav Evolution

Sowas habe ich auch schon mal bekommen. Neuerdings bekomme ich mehr Renault E-Auto Werbung. Klick und weg damit.
E-Auto.jpg
 
Eigentlich macht man das doch immer .....?
Kannst ja aus spass beides eingeben und dann sehen was passiert kürzer bedeutet oft oder meistens aber länger.

Wenn ich z.b von Ruhrgebiet ins Sauerland möchte bin ich mit der kürzesten route vermutlich einige stunden länger unterwegs.Also wenn du schneller sein möchtest :)...
 
Kommt darauf an, was du willst.

Kurz = kürzere Strecke -> weniger Sprit
Schnell = kürzere Fahrzeit

Ist natürlich nicht immer wahr, aber generell schon.
 
Bei unserem gestern abgeholten Duster ist kein DAB dabei. Herstellung 11.2018
 
Gibt es schon was neues über das Media Nav Evolution mit Android Auto?
 
Hallo zusammen. Ich wollte nun nicht unbedingt ein neues Thema deshalb aufmachen und frage euch deshalb hier: Ich hab das neue Media Nav Evo late 2018 mit aktueller Software 1.0.13.1 und bei mir bleibt es immer bei Zündung an sowie bei Motorstart ausgeschaltet. Das Display geht zwar an und zeigt die Uhrzeit, aber um Radio zuhören muss ich es immer manuell einschalten. Auch schaltet es bei Zündung aus sowie bei Motor aus nicht ab, das Radio läuft einfach weiter. Es schaltet erst ab, wenn ich zuschließe. Ist das ein Bug oder übersehe ich eine Einstellung bzw. ist es bei euch auch so und normal? Danke im Vorraus ;)

Laut meinen Händler wo ich vor 2 Wochen den Duster bestellt habe ist ab Bestelldatum kW 47 bei ihm das Media nav mit Android Auto verbaut. Deshalb habe ich auch kw47 und nicht 46 bestellt ;-)
-> Dann hatte ich ja mehr als Glück, das ich nun das neue Media Nav Evo late 2018 drin habe...KW47 entspricht der Woche ab 19.11.2018...ich habe am 05.10.2018 bestellt, was der KW40 entspricht :prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich wollte nun nicht unbedingt ein neues Thema deshalb aufmachen und frage euch deshalb hier: Ich hab das neue Media Nav Evo late 2018 mit aktueller Software 1.0.13.1 und bei mir bleibt es immer bei Zündung an sowie bei Motorstart ausgeschaltet. Das Display geht zwar an und zeigt die Uhrzeit, aber um Radio zuhören muss ich es immer manuell einschalten. Auch schaltet es bei Zündung aus sowie bei Motor aus nicht ab, das Radio läuft einfach weiter. Es schaltet erst ab, wenn ich zuschließe. Ist das ein Bug oder übersehe ich eine Einstellung bzw. ist es bei euch auch so und normal? Danke im Vorraus ;)


-> Dann hatte ich ja mehr als Glück, das ich nun das neue Media Nav Evo late 2018 drin habe...KW47 entspricht der Woche ab 19.11.2018...ich habe am 05.10.2018 bestellt, was der KW40 entspricht :prost:
Schreib mal etwas auführlicher wie Android Auto so funktioniert. :)
Hattest du in dem alten auch Media Nav drinnen? Wie ist den das Display beim neuen? Empfindlicher und genauer?
Auflösung ist auch besser im verlgleich zum alten?

DAB+ ist das drinnen, oder ist das alte DAB drinnen?

Fragen über Fragen, ich weiß, aber wäre super wenn du dazu etwas sagen könntest.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.784
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück