Media Nav Evolution

Hi
weiß auch warum ich es nicht hab müsste ich mir für 99€ kaufen,
hab nur Deutschland, Belgien, Österreich, und Benelux :D
Und die Garantie für aktuellste Karten hat jeder auf Q4/2014
 
Hi
weiß auch warum ich es nicht hab müsste ich mir für 99€ kaufen,
hab nur Deutschland, Belgien, Österreich, und Benelux :D
Und die Garantie für aktuellste Karten hat jeder auf Q4/2014

Bei mir werden sie frei angeboten.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 566
du hast sie bestimmt mitbestellt oder schon vorher gekauft, was seigt denn deine Toolbox an bei der Karte Westeuropa?
 

Anhänge

  • IMG_5173.jpg
    IMG_5173.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 459
Bei mir hier so 99€ :angry:
 

Anhänge

  • IMG_5173.jpg
    IMG_5173.jpg
    105,1 KB · Aufrufe: 476
Toolbox zeigt Gratis-Update bei der Karte Westeuropa an ,weil ja vorher die Q4/2014 auf MN drauf war .
 
Hat jemand vom Stecker neben dem Fahresitz einen Anschlussplan um die RFK anzuschliessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
No Menavrus - and no mods for this device. Mediaskin game is over. Now, wait solution for this device from Menavrus developers
 
99€ für ein Karten Update! Ich habe auch das MediaNav aber die Karten können die behalten! Ich habe noch ein Garmin mit 7 Zoll da bekomme ich viermal im Jahr Updateskostenlos ein leben lang! Die von MediaNav haben die Einschläge nicht mehr gemerkt! 99€ !?! LOL


Bei mir hier so 99€ :angry:
 
99€ für ein Karten Update! Ich habe auch das MediaNav aber die Karten können die behalten! Ich habe noch ein Garmin mit 7 Zoll da bekomme ich viermal im Jahr Updateskostenlos ein leben lang! Die von MediaNav haben die Einschläge nicht mehr gemerkt! 99€ !?! LOL
Es ist zwar nicht billig.Aber man kann nicht erwarten, ein billiges Entertainment Gerät zu kaufen und dazu noch alle paar Monate ein kostenloses Update zu bekommen.
 
RFK freischalten bei Medianav 4.0.6

Hallo DerBaum

Ich habe die RFK wie schon geschrieben nach deinen Plan in meinem Lodggy Laureate eingebaut. Die Kamera habe ich an der Heckklappe oben neben der
Sprühdüse für Wasser angebaut. Da ich öfter mal mit Hänger oder Fahrradträger fahre habe ich mehr Sicht nach hinten. Habe die Kamera mit
einem Deckel vom Rasierwasser befestigt. Klappt so ganz gut, aber ich sehe
leider die Stoßstange nicht. Hat jemand eine bessere Halterung oder Idee?
Ich schicke mal Bilder mit.
Ich habe Heute ach versucht das Medianav schneller einsatzbereit zu schalten und habe festgestellt das der 5- Dauerplus 12V immer aktiv ist.
Ich schicke auch hier ein Bild mit.
Gibt es da eine andere Lösung?

Viele Grüße und frohe Weihnachten an alle,
Bernd
 

Anhänge

  • WP_20151222_09_00_44_Pro.jpg
    WP_20151222_09_00_44_Pro.jpg
    182,6 KB · Aufrufe: 1.164
  • WP_20151222_09_03_29_Pro.jpg
    WP_20151222_09_03_29_Pro.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 1.589
  • Anschlüsse sam_1363 Sandero.jpg
    Anschlüsse sam_1363 Sandero.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 1.610
RFK freischalten bei Medianav 4.0.6

Die Kamera habe ich schon seit 1,5 Jahre dran.
Mit Menavrus und bin jetzt auf Medianav 4.06 umgestiegen.Währe die Kamera am Nummernschild würde mann mit Hänger nichts sehen.
Suche bloß eine andere Halterung. Die mehr nach unten geneigt ist.
Bernd
 
MediaNav Evolution Aktualisierung

Ja, hatte ich gemacht, aber leider wird nur Q4/2014 angeboten.


Hi,
bin neu hier und hab auch keine Forenerfahrung - bitte daher um Nachsicht, falls ich Fehler mache.

Ich habe heute das MNE in meinem Duster upgedatet. Firmwareversion 6.0.3.
Die angebotenen kostenlosen Kartenupdates sind Q2/2015.
Allerdings waren das nur Updates für die Karten Deutschland, Österreich, Schweiz usw. - also nicht z. B. Westeuropa.

Mich wundert es, dass ich hier nichts zu der "Spracherkennung" des MNE gefunden habe. Ich finde es schade, dass diese nur über das IPhone läuft. Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
Bin Euch für jeden Tipp dankbar !
 
Hi,
bin neu hier und hab auch keine Forenerfahrung - bitte daher um Nachsicht, falls ich Fehler mache.

Ich habe heute das MNE in meinem Duster upgedatet. Firmwareversion 6.0.3.
Die angebotenen kostenlosen Kartenupdates sind Q2/2015.
Allerdings waren das nur Updates für die Karten Deutschland, Österreich, Schweiz usw. - also nicht z. B. Westeuropa.

Mich wundert es, dass ich hier nichts zu der "Spracherkennung" des MNE gefunden habe. Ich finde es schade, dass diese nur über das IPhone läuft. Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
Bin Euch für jeden Tipp dankbar !

Wenn du vorher nur das DACH-Paket drauf hattest ,bekommst du auch nur dieses kostenlose Update. :)
DACH ist Serie,Westeuropa muss bei der Bestellung mit 50 Euro zusätzlich geordert werden.
Zusätzliche Hilfe der Spracherkennung kann man über das EVO erhalten.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 1.588
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 1.877
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 2.727
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.799
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück