Media Nav Evolution Vs. Samsung Galaxy S9+ Handy

Hast du das selbe im Thema beschriebene Software Problem mit deinen Media Nav Evolution System?

  • Ja

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nein.

    Stimmen: 9 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Denke es liegt eher an deiner Handy einstellung als am media nav. Vielleicht fragst du mal in einem Samsung s9+ Forum um Hilfe. Würde mal alle alle netzwerverbindungen zurücksetzen. Auch android Auto app Cache und Speicher löschen. Manchmal hilft das.
Wie gesagt vielleicht ist auch deine USB-C Buchse defekt. Kannst du Fotos und Musik auf deinen Pc übertragen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190907-234653_Settings.jpg
    Screenshot_20190907-234653_Settings.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 11
Denke es liegt eher an deiner Handy einstellung als am media nav. Vielleicht fragst du mal in einem Samsung s9+ Forum um Hilfe. Würde mal alle alle netzwerverbindungen zurücksetzen. Auch android Auto app Cache und Speicher löschen. Manchmal hilft das.
Wie gesagt vielleicht ist auch deine USB-C Buchse defekt. Kannst du Fotos und Musik auf deinen Pc übertragen?
hab ich auch schon zurueckgesetzt.
wenn die buchse kaputt waere wuerd er ja generell probleme beim laden ueber hausstromnetz haben.
 
Nicht wirklich. Sind ja verschiedene PINs besetzt. Strom ist woanders als z.b. Daten. Deshalb sollte man ja auch immer orginal Kabel nehmen. Da bestimmte billighersteller nur Strom anschließen. Und eine Datenübertragung nicht möglich ist. Deshalb meine Frage ob du am PC Bilder oder Musik übertragen kannst.
 
Nicht wirklich. Sind ja verschiedene PINs besetzt. Strom ist woanders als z.b. Daten. Deshalb sollte man ja auch immer orginal Kabel nehmen. Da bestimmte billighersteller nur Strom anschließen. Und eine Datenübertragung nicht möglich ist. Deshalb meine Frage ob du am PC Bilder oder Musik übertragen kannst.
Ja kann ich.es ist auch das originalkabel und meine freudins handy wird ja damit auch sofort erkannt!
 
Ok. Dann wird es nicht am navi oder Kabel liegen. Ich würde mal ein anderes s9+ ausprobieren. Dann hast du das Problem weiter eingegrenzt. Drachenherz hat es ja auch schon hinbekommen.
Mfg
 
Wie gesagt, mein s9+ hat das gleiche problem und ich komme auch nicht weiter. Kein setting gefunden, was hilft.
 
Habe auch ein S9 (ohne Plus) und habe das selbe Problem. Ladeanzeige startet alle paar Sekunden neu. Das S9 funktioniert in anderen Fahrzeugen mit Android Auto Problemlos. In anderen Foren ist dieses Problem auch schon bekannt. Liegt wohl an der USB Buchse des MNE.
 
ich habs aufgegeben,werd mir naechstes jahr ein neues handy holen.
 
Ich auch... keine Lösung gefunden.
 
Schon mal ein MediaNav <--> USB-Hub <--> Galaxy dazwischen gehängt?
 
Habe jetzt mal das S9 meiner Tochter angeschlossen. Geht ebenfalls nicht. Orginal Samsung Kabel und anderes Kabel von Anker genutzt. Das S7 von meinem Sohnemann funktioniert.
 
Die neuste Firmware 1.0.13.3 beseitigt das Problem mit der USB Verbindung und meinem S9!:clap:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.192
Mitglieder
70.840
Neuestes Mitglied
pcview
Zurück