Media Nav Evolution Vs. Samsung Galaxy S9+ Handy

Hast du das selbe im Thema beschriebene Software Problem mit deinen Media Nav Evolution System?

  • Ja

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nein.

    Stimmen: 9 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
Das setzt voraus, dass er ein MNE der neusten Generation hat. Scheint er aber nicht zu haben.

Das Problem wurde aber erkannt. Nach Updates neigen Geräte dazu. Bitte immer als erstes auf beiden Geräten die aktuelle Software einspielen. Bei den Handys drauf achten, ob es da bei Bluetooth Änderungen gegeben hat.

Nur einseitige Updates führen schon zu Problemen.
ich hab auf beiden geräten die neuste software drauf
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das setzt voraus, dass er ein MNE der neusten Generation hat. Scheint er aber nicht zu haben.

Das Problem wurde aber erkannt. Nach Updates neigen Geräte dazu. Bitte immer als erstes auf beiden Geräten die aktuelle Software einspielen. Bei den Handys drauf achten, ob es da bei Bluetooth Änderungen gegeben hat.

Nur einseitige Updates führen schon zu Problemen.
was ist denn ein mne?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auf beiden geräten die neuste software drauf
Beitrag automatisch zusammengeführt:


was ist denn ein mne?
Hallo
@blochi meint ein Media Nav Evolution 2 (Linux) mit der Firmware 1.0.13.2= die neuste Firmware.
Gruß Klaus
 
Exakt die kombination hab ich auch, ebenfalls die neueste software auf dem s9+. Und den fehler.
 
Nein, hab kein anderes android. Die frau hat ein iPhone.
 
Habt ihe sd speicherkarten drin? Hab ne 200gb karte drin. Einmal im usb debugmodus ksm beim versuch zu connecten auf dem mne eine meldung: android auto: externer speicher nicht kompatibel. oder sowas. Sonst immer nur das geblinke der ladeanzeige.
 
n
Habt ihe sd speicherkarten drin? Hab ne 200gb karte drin. Einmal im usb debugmodus ksm beim versuch zu connecten auf dem mne eine meldung: android auto: externer speicher nicht kompatibel. oder sowas. Sonst immer nur das geblinke der ladeanzeige.
ich hab keine drin
 
Würde mich wundern wenn es an der Sd Karte liegt! Habt ihr die zwei Einstellmöglichkeiten im drop Down Menü gefunden? Da kann man zumindest einstellen das das Gerät nur laden soll. Auch kann man Musik und Sprache ein und ausstellen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einstellung 1
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einstellmöglichkeit 2
 

Anhänge

  • 20190907_112113.jpg
    20190907_112113.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 19
  • Screenshot_20190907-110819_Settings.jpg
    Screenshot_20190907-110819_Settings.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 19
  • 20190907_112354.jpg
    20190907_112354.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 18
  • Screenshot_20190907-111139_Settings.jpg
    Screenshot_20190907-111139_Settings.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich wundern wenn es an der Sd Karte liegt! Habt ihr die zwei Einstellmöglichkeiten im drop Down Menü gefunden? Da kann man zumindest einstellen das das Gerät nur laden soll. Auch kann man Musik und Sprache ein und ausstellen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einstellung 1
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einstellmöglichkeit 2
ich hab diese einstellung nicht im drop menue.
hab eben mal das s8 von nem kollegen angeschlossen und da funktionierte es sofort !
 
Sag ich ja. Bei meinem s9 ja auch. Hast du bei deinem s9+ auch alle Updates gemacht. Z.b. auch im galaxy store?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.755
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück