Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Das ist normal, beim meinem MediaNav (Linux) neuste Software, komm ich auch nach den 5 verschiedenen Bildschirmdrucks auf dem Systembild zur Testmodepassworteingabe! Aber es kommt nur mit der ini-Datei auf dem Stick in den Testmode/Micom!
Und du gibst dann Passwort 4620 ein?
 
erst 4620 und dann 0688 und erst mit der ini Datei kann ich die Micomtaste drücken!
 
erst 4620 und dann 0688 und erst mit der ini Datei kann ich die Micomtaste drücken!
Okay, funzt nicht...

Ich hab mal ein wenig weiter recherchiert. Ich soll die. Ini Datei ins root verzeichnis des usbstick packen. Vor dem Update habe ich Textdatei erstellt mit mcmtest_activate. Ini

Was genau ist den das Root verzeichnis, muss ich da noch was beachten?
 
Das Rootverzeichnis ist einfach das oberste Verzeichnis.

Kannst du einen Fingerabdruck vom Gerät machen und dann im USB-Stick zum Ordner NaviSync gehen, und dort in device_status.ini schauen? Was ist dort als os_version angezeigt?

f.png
 
Ja
Das Rootverzeichnis ist einfach das oberste Verzeichnis.

Kannst du einen Fingerabdruck vom Gerät machen und dann im USB-Stick zum Ordner NaviSync gehen, und dort in device_status.ini schauen? Was ist dort als os_version angezeigt?

Anhang anzeigen 82295
Mach ich morgen mal. Allerdings weiß ich nicht, wie ich den Quelltext den du da hast, bei Windows mache.. Vielen Dank für deine Antwort
 
Einfach die .ini-Datei per Doppelklick öffnen.
 
Tja, ein bissel Grundkenntnisse in Computerdatenverarbeitung/Computerdateien wären von Vorteil! :D

Alles gut,ich wusste das mal,das kommt davon wenn man seit 3 Jahren alles mit dem Handy macht,und Pckenntnise vergessen hat....:hammer::lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Rootverzeichnis ist einfach das oberste Verzeichnis.

Kannst du einen Fingerabdruck vom Gerät machen und dann im USB-Stick zum Ordner NaviSync gehen, und dort in device_status.ini schauen? Was ist dort als os_version angezeigt?

Anhang anzeigen 82295
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es zeigt alles genau so an,wie bei euch,ich kmme trotzdem nicht rein...:hammer:

Es kann doch nicht sein,das der alle meine Sticks nicht annimmt,das wäre das einzige was mir in den Sinn kommen könnte,aber ALLE?
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    82,6 KB · Aufrufe: 30
Es liegt sicherlich nicht an den Codes, denn diese werden von der Versionsnummer abgeleitet. Erkennt das Gerät .mp3 Dateien auf den Sticks?
 
Bei meinem 1.sten Versuchen erkannte das MNE V2 meine "alten 4 - 16 GB Sticks" auch nicht ...
Meinen "neuen" 64 GB - Stick nimmt es ohne Probleme obwohl überall steht NICHT GRÖSSER ALS 32 GB !!!
 
Bei meinem 1.sten Versuchen erkannte das MNE V2 meine "alten 4 - 16 GB Sticks" auch nicht ...
Meinen "neuen" 64 GB - Stick nimmt es ohne Probleme obwohl überall steht NICHT GRÖSSER ALS 32 GB !!!
Der nimmt ja alles an zumindest mp3, ich hab 6 Stück ausprobiert
 
Hallo, bitte um einen Rat ??? Die Schaltfläche "Akzeptieren" ist grau und funktioniert nicht. (1.0.13.2) Die Navigation kann nicht gestartet werden.


Das Wiederherstellen der / navi-Partition von "restauration_navi.rar" ... funktioniert nicht.

Ich habe auch in Micom "Virgine" erneut Media Nav über DDT4 hochgeladen, aber es hat keinen Einfluss auf die Navigation.

Ich habe alle Maps, Lizenzen und POIs gelöscht und erneut hochgeladen, aber die Schaltfläche ist immer noch grau.


Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_E5nnn773.jpg
    IMG_E5nnn773.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 42
Hallo, bitte um einen Rat ??? Die Schaltfläche "Akzeptieren" ist grau und funktioniert nicht. (1.0.13.2) Die Navigation kann nicht gestartet werden.


Das Wiederherstellen der / navi-Partition von "restauration_navi.rar" ... funktioniert nicht.

Ich habe auch in Micom "Virgine" erneut Media Nav über DDT4 hochgeladen, aber es hat keinen Einfluss auf die Navigation.

Ich habe alle Maps, Lizenzen und POIs gelöscht und erneut hochgeladen, aber die Schaltfläche ist immer noch grau.


Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Hallo
schaue mal bei den Kollegen nach :
Automobile Hacking la frégate des pirates - Forum
DACIA Klub Polska :: Zobacz temat - MN3 aka Medianav Evolution 2 tips&tricks
hier hat man schon die Soft für 1.01.13.1 bearbeitet, aber mit der 1.0.13.2 nach Up noch etwas Probleme :rolleyes:
ich nehme an du hast die Licensen verloren nach dem Up auf 1.013.2 hier mal 1 Link für die 1.0.13.1 zum wieder aufspielen ins EVO = zu versuchen...http://cdns.distrib.naviextras.com/content/!application/ReDa_ULC4/OS_r49//20190214012756.tgz


Hier im Forum wurde dies noch nicht behandelt.
Gruss Klaus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 50292

Ich habe ein Universal USB zusammengestellt mit bestimmten Anwendungen. Übersetzung ist von mir,also "nicht ärgern, nur wundern".
Micom und WinCE funktioniert ohne tippen und ohne merken von Code. Es ist für MNEVO Version 6xx,7xx,8xx,9xx.
Am besten startet man vom Homescreen weil der Weg ist so konzipiert.
So schaut es aus:
#2383
Call ("Click",215,250,500)
Call ("Click",340,250,500)
Call ("Click",340,350,500)
Call ("Click",340,250,500)
#OK
Call ("Click",450,450,500)
#Löschen des Codes
Call ("Click",710,300,500)
Call ("Click",710,300,500)
Call ("Click",710,300,500)
Call ("Click",710,300,500)
#3748 Micom
Call ("Click",340,250,500)
Call ("Click",215,350,500)
Call ("Click",460,250,500)
Call ("Click",340,350,500)
#OK
Call ("Click",450,450,500)



Video:

Universal-Usb: universal-usb.rar (https://drive.google.com/open?id=1zA6toXZOxmNl_Ufm4K0-FrWsFBGYfuA2)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo,

welche Daten müssen geändert werden, damit der Stick auch für Version 1.0.13.2.368_r49 funktionirt?

Gruß
Dietmar
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.894
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück