Media Nav Evolution TEST MODE [u.a. zum TMC aktivieren]

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Supi, muss ich die zip Datei auf dem Stick entpacken oder kommt der Stick so ins navi?,
Lg, Siggi
Du musst die Rar entpacken dann hast du wie auf dem bild die Dateien.......diese so wie sie sind auf Stick kopieren.
Den stick vorher mit FAT32 formatieren.
Bildschirmfoto vom 2019-07-29 15-06-14.png

Das Prog ist aber meines Wissens nur für das Alte MediaNav EVO....... wenn du ein 2019 wird das nicht gehen.....weil Linux
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, dann lass ich es mal besser, bevor ich da was abschieße.
Danke für die Info!! Ist den sowas als Linux geplant?
 
OK, vielleicht könntest du dich melden wenn du was hörst. Ich bin immer sehr Interessiert was rum zu Spielen.
Bis dahin recht vielen Dank für die nette Hilfe und die Geduld.
Lg, Siggi
 
Vielen Dank für eure Hilfe.
Jetzt funktioniert es.
Windows hatte das File "ULC2_recovery.mscr" ausgeblendet. Darum hatte es dann auf dem Stick gefehlt...

Thanx

Mick
 
Hi,
Ich habe seit kurzem auch die neue Version 1.0.13.2...

Ich habe immer noch das Renault Design drauf, von derVorgänger version. Da hat alles wunderbar geklappt.

Jetzt komm ich nicht mehr in den micom rein. Auch der Code ein paar Beiträge über mir funktioniert nicht.

Ich würde gerne ein paar Änderungen vornehmen, aber es geht nicht mehr. Hat einer ein Plan?
Mfg
 
Hallo,
blöde Frage, kann ich hier softwaremäßig die Hupen-Funktion beim automatischen Keyless-Abschließen nach dem Verlassen des Fahrzeuges deaktivieren?

Sorry, weil ich mir nicht alle 35 Seiten durchgelesen habe.
 
Hi,
Ich habe seit kurzem auch die neue Version 1.0.13.2...

Ich habe immer noch das Renault Design drauf, von derVorgänger version. Da hat alles wunderbar geklappt.

Jetzt komm ich nicht mehr in den micom rein. Auch der Code ein paar Beiträge über mir funktioniert nicht.

Ich würde gerne ein paar Änderungen vornehmen, aber es geht nicht mehr. Hat einer ein Plan?
Mfg


Also, ich habe alles mögliche ausprobiert, alle Codes durchgegangen, ich komm einfach nicht mehr rein.

Gibt es eine Möglichkeit, das Navi auf die vorherige Version zurück zu bekommen? Ich möchte gerne mein altes Design wieder, und ohne micom wird das nichts.
Lg
 
Also, ich habe alles mögliche ausprobiert, alle Codes durchgegangen, ich komm einfach nicht mehr rein.

Gibt es eine Möglichkeit, das Navi auf die vorherige Version zurück zu bekommen? Ich möchte gerne mein altes Design wieder, und ohne micom wird das nichts.
Lg
Hallo wirklich schaue mal in den Anhang .... und wieder probieren hast ja schon einmal bei der 1.0.13.1 gemacht die 13..2. ist ganz unten.
Gruss Klaus ;)
 

Anhänge

  • Passwort Micon MN 1-MN 3.jpg
    Passwort Micon MN 1-MN 3.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 80
Hallo wirklich schaue mal in den Anhang .... und wieder probieren hast ja schon einmal bei der 1.0.13.1 gemacht die 13..2. ist ganz unten.
Gruss Klaus ;)
vielen Dank für deine Antwort,
wie gesagt Ich habe alles probiert,neuen Stick auch benutzt.Anderen Pc die .ini Datei erstellt(ohne dem .txt)Leider alles ohne Erfolg...
Ich komme in der Testmodepasswortabfrage rein,aber er nimmt das Passwort nicht an.

Gibt es keine Möglichkeit,das Gerät auf die Vorgängerversion zu stellen?
mfg
 
vielen Dank für deine Antwort,
wie gesagt Ich habe alles probiert,neuen Stick auch benutzt.Anderen Pc die .ini Datei erstellt(ohne dem .txt)Leider alles ohne Erfolg...
Ich komme in der Testmodepasswortabfrage rein,aber er nimmt das Passwort nicht an.

Gibt es keine Möglichkeit,das Gerät auf die Vorgängerversion zu stellen?
mfg
Hallo
wie du schreibst kommst du in den Bildschirm für die Eingabe: ........ kannst du die 4620 .. ..... eingeben ? wenn ja nach der Eingabe mit <<<<<< löschen , dann die 0688 eingeben dann müßte es gehen. Wenn nicht setze dich mal mit @lajo in Verbindung, ich selber habe nur das MN 1, ob es eine Möglichkeit gibt mit DDT 4 eine Änderung durchzuführen.
Gruss ;)
 
Hallo
wie du schreibst kommst du in den Bildschirm für die Eingabe: ........ kannst du die 4620 .. ..... eingeben ? wenn ja nach der Eingabe mit <<<<<< löschen , dann die 0688 eingeben dann müßte es gehen. Wenn nicht setze dich mal mit @lajo in Verbindung, ich selber habe nur das MN 1, ob es eine Möglichkeit gibt mit DDT 4 eine Änderung durchzuführen.
Gruss ;)
Ja genau,ich komme zwar rein,aber Passwort stimmt nicht.Mit der Vorgängerversion hat alles noch funktioniert....

Ich habe auch bemerkt,das Ich ohne Stick bis zur Testmodepassworteingabe komme,ist das normal?
Ich war schon am überlegen alle codes von 0-9999 durchzugehen,aber das dauert ewig:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch bemerkt,das Ich ohne Stick bis zur Testmodepassworteingabe komme,ist das normal?

Das ist normal, beim meinem MediaNav (Linux) neuste Software, komm ich auch nach den 5 verschiedenen Bildschirmdrucks auf dem Systembild zur Testmodepassworteingabe! Aber es kommt nur mit der ini-Datei auf dem Stick in den Testmode/Micom!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.905
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück