Media Nav Evo Update abgebrochen --> jetzt Problem

Das funktioniert aber nur mit der 7.0.5,für eine 6.0.3 oder 6.0.4 muss eine für die Version erstellte angefertigt werden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Also über Toolbox wurde ich wieder auf 8.05 gehoben....im Menü Karten stand dann nur mehr Basiskarte...
Jetzt habe ich nochmal (da gerade bei der Hand) die 3te lgu drüber laufen lassen und siehe da--- alles wieder drinn....verstehe ich einfach nicht...

Alles in allem --das Ding hat mich um mein Betthupferl gebracht (Meine Frau schläft schon) und mehr nicht.....Das System läuft wenigstens wieder -soll sich der FDH abärgern...

Aber immerhin-ohne Forum würde ich mich nun grün und blau ärgern....

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Nach Anruf beim FDH nur Verwunderung, soll mal vorbeischauen die nächsten Tage.

Anscheinend kann der nur das selbe machen wie der Kunde....Per Toolbox updaten....
 
Hallo lajo

4x4 Info habe ich trotz 8.0.5, bzw.9.1.1 nicht:blink:
Wake on System habe ich wohl auch nicht.:blink:
Multiview kamera hab ich nicht (Duster 1 PHII):blink:
akustische Einparkhilfe mit RFK ab Werk ??? geht die dann noch mit 7.0.5?:think:
Alzheimer ...kann ich drauf verzichten..:lol:

Danke
 
Guten Tag Dacia Gemeinde bin neu hier. Habe auch das gleiche Problem mit meinem Media-Navi Evolution. Habe einen 2017 Duster Black Shadow 4x4 Diesel und ich hoffe, dass mir vielleicht ein Mitglied helfen kann! Wollte ganz normal das Update machen und ist mir fast das gleiche Problem wie beim miner passiert. Die Probleme mit dem Navi, global_cfg not found. Uhr last sich nicht mehr einstellen, Touchscreen braucht langer, bis er reagiert, Bluetooth schlecht Qualität beim Telefonieren. Habe probiert, auf Werkseinstellung zu gehen, alles geht außer dem Navi.
Habe das upgrade.rar (5.55 M:cool: durchgespielt, alle 11 Balken Navi geht aus und wieder an es kommen 11 Balken liest nur den ersten nicht die Restlichen. Habe die Datei navigation_restore_flat 32. leg probiert ohne Erfolg. Dachte es liegt an dem USB-Stick, habe alle USB-Sticks, formatiert (WinRAR) und verschiedene Hersteller so wie Größen 8 GB, 16 GB, 32 GB und 64 GB.
Bei der Tastenkombination 1 2 3 4 5 und dem Code MNE 9.1.1 /2383, OK Löschen und 3748 OK kommt wie auf dem Bild nur.
PS bin, bevor ich irgendetwas ausprobiert habe bei 2 R+D Autohändlern gewesen, ohne Erfolg.
 

Anhänge

  • IMG_20230310_133017.jpg
    IMG_20230310_133017.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 14
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.694
Mitglieder
71.004
Neuestes Mitglied
adamek
Zurück