Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück

Man muss einfach probieren. Da es eine neue AppMain gibt, könnten sich die Codes auch geändert haben...
 
Die *.lgu datei einfach auf nen Stick packen und ins MNE schieben?
Hallo
aber nicht vergessen den USB-Stick FAT 32 formatieren !! Hast du die Hoffnung das durch diese 9.1.3 Alzheimer nicht mehr vorkommt ???, ich bezweifle dies.
Gruss Klaus :rolleyes:
 
Habe es gerade installiert, aber ich hatte bisher eh nur selten spontane resets und wenn, dann nur Spracheinstellung. Favoriten und Sender blieben immer erhalten.
Die 9.1.3 sieht bisher sehr unauffällig aus, mal sehen, was die nächsten Tage so kommt!
 
Hier die nette Antwort seitens des Herstellers betreffend der Frage ob es das Alzheimer behebt:


wir bedanken uns vielmals für Ihr Interesse an unseren Produkten!

Leider können wir unter Ihrer E-Mailadresse kein registriertes Gerät finden.

Auch wissen wir nicht von was für einem 9.1.3. Update Sie sprechen, können sie das bitte erklären?

Ich möchte Sie informieren, dass ich zur genaueren Untersuchung des Problems den Inhalt des 'License‘ Ordners brauche. Bitte hängen Sie den Inhalt des Ordners ‘License‘ in komprimiertem Format (.zip) an. Dieser Ordner befindet sich auf Ihrem USB-Stick/Ihrer SD-Karte/in Ihrem internen Speicher.
Schließen Sie bitte Ihr Gerät/Ihre SD-Karte/Ihren USB-Stick an Ihren PC an. Falls Sie einen USB-Stick haben, muss dieser noch in dem Gerät für Updates vorbereitet werden. Öffnen Sie jetzt in Windows „Arbeitsplatz” bzw. „Mein Computer” und wählen Sie den Wechseldatenträger aus. Suchen Sie bitte den Ordner ‘License‘. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner und wählen Sie „Senden an -> ZIP-komprimierten Ordner” aus.
Nun erstellt Ihr Computer eine gezippte Datei namens „License.zip”. Bitte hängen Sie diese Datei an Ihrer Antwort an und schicken Sie es mir.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
 
Soviel ich weiss, werden Händler nicht automatisch über neue Software informiert, nur wenn sie für ein Problem, das sie löst, eine ACTIS-Anfrage stellen.
 
Bei mir hatten sie das letzte mal neue software aufgespielt 9.....
Warte jetzt auf das nächste reset, dann rede ich nicht mehr mit dem werkststtmeistee sonder mi dem cheffe...
Hab keinen bock mehr mich vertrösten zu lassen..... viermal software und zwischendrin gerät getauscht irgendwann is et gut.. vieleicht bekomm ich sie soweit das das medi nav durch ein android gerät getauscht wird... werd den vorschlag machen
 
Hab keinen bock mehr mich vertrösten zu lassen..... viermal software und zwischendrin gerät getauscht irgendwann is et gut.. vieleicht bekomm ich sie soweit das das medi nav durch ein android gerät getauscht wird... werd den vorschlag machen
Ein Vertragshändler wird dir auf keinen Fall ein Android-Gerät besorgen, da haben die keine Ahnung von und ist auch kein Dacia/Renault Originalteile.
Was du machen kannst: da die Reparatur mehrfach nicht erfolgreich war poche auf Minderung. Handel vom VK des Wagens etwas herunter und besorge dir selber ein Android-Radio, oder etwas anderes.
 
@Supergonzo
Da brauchst Du keine Angst haben, geht wirklich einfach, alles nur gesteckt.
Schau mal hier rein:
https://www.dacianer.de/threads/media-nav-ade-umstellung-auf-android.26807/

Ich lese diesen Threat schon von Anfang an durch und komm aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus.
Der Einzige den ich verstehe ist Dacia-Alsace, da seine Fahrzeuge gewerblich genutzt werden.
Natürlich bin ich grundsätzlich der Meinung das etwas, das ich bezahle, auch funktionieren muss!
Aber hier handelt es sich ja nur um eine kleine "Funktionsstörung" vom Radio, nicht vom Auto.
Wenn dann einer von Rückabwicklung vom Fahrzeug wegen so etwas spricht kann ich das nicht nach vollziehen.
Ich hab mir den Dacia gekauft weil ich ihn toll finde, nicht wegen dem Radio.
Das ganze Theater mit Geräte Tausch, Update, Update, Update usw. und dauernd zum Händler rennen währ mir viel zu blöd.
Ich hab ein voll funktionsfähiges MediDoof rausgeschmissen und verschenkt. Und das noch in der Garantiezeit.
Der Radio war mittelmäßig und das Navi *** :).
Seit meinem Umstieg auf Android hab ich Ruhe.

Aber das ist meine eigene Meinung, mehr nicht.......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.927
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück