Media Nav Evo stellt sich auf Werkseinstellung zurück

...Je lui est précisé que cela fonctionne sur ton Sandero depuis le remplacement, mais, en fait, le problème va réapparaitre après un certain temps !

Merci,
genauso hatte ich es mir auch gedacht, die tauschaktion ist nur dazu da um die leute ruhig zu stellen.
 
Zum Verständnis??

Heißt umprogrammieren ab zum Händler oder selber Update per USB??
 
Heißt umprogrammieren ab zum Händler oder selber Update per USB??
Da es um Tausende von Geräten geht, gehe ich stark davon aus, dass das Update via Toolbox zur Verfügung gestellt werden wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald was raus ist das Thema gaaanz oben anpinnen..:clap::rotate:
 
Bin mal gespannt wann das sein wird!:think:
Erste und letzte WR vor :think:fünf Wochen:(
 
Nachdem mein Händler im Dezember alles so hinbekommen hat, dass nun nach dem Update auf 8.0.5 die Rückfahrkamera wieder funktioniert, hatte ich gehofft, dass das mit dem Rücksetzen des Navis auch erledigt ist. Jetzt nach ca. 5 Wochen leider wieder alles weg. Letzte Ziele, Favoriten usw.
 
LÖSUNG IN SICHT
Zu Deutsch:

Ich erhielt eine Dacia Antwort. Hier ist es: "Hallo,
Das Problem ist uns in der Tat bekannt.
Eine Umprogrammierung des Medianav wird in Kürze verfügbar sein, um dieses Problem zu beheben.

Nachdem mein Händler im Dezember alles so hinbekommen hat, dass nun nach dem Update auf 8.0.5 die Rückfahrkamera wieder funktioniert, hatte ich gehofft, dass das mit dem Rücksetzen des Navis auch erledigt ist. Jetzt nach ca. 5 Wochen leider wieder alles weg. Letzte Ziele, Favoriten usw.

Hallo
da hilft nur abwarten und öfters in die Toolbox schauen ob ein Updat zur Problembehandlung vorhanden ist. Offensichtlich tut sich was von seiten Renault/Dacia -------LG --- was.

Gruss Klaus :cool:





 
Muss ich eigentlich einen tagesaktuellen Fingerprint haben?

Oder reicht einer vom aktuellen Updatestand, d.h. einfach mal im Wochenrythmus den Stick an der Toolbox anmelden??
 
...Meine Beobachtung ist: Wenn das Ding bootet und man anschließend sofort in die Navigation geht (es sozusagen noch nicht fertig gebootet ist) dauert es ja auch bis der Button "Zustimmen" kommt - wenn dieser dann auch gleich gedrückt wird, dauert es weitere Sekunden bis die letzten Ziele und Favs geladen werden. Wenn man da etwas ungeduldig ist, kommt es durcheinander....

Das habe ich ausprobiert, allerdings ließ sich der fehler nicht reproduziern. Leider!
 
Muss ich eigentlich einen tagesaktuellen Fingerprint haben?

Oder reicht einer vom aktuellen Updatestand, d.h. einfach mal im Wochenrythmus den Stick an der Toolbox anmelden??
Du musst den Fingerprint nur einmal erstellen, die Konfiguration deines Gerätes ändert sich ja (selbsständig) nicht, also auch der Fingerprint wäre immer der gleiche.
 
Das habe ich ausprobiert, allerdings ließ sich der fehler nicht reproduziern. Leider!
ja, das klappt auch nicht immer - hab auch heute wie ein blöder auf dem Ding rumgetippt - und alles wurde brav geladen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist:

Heute (eben...) hat sich das MediaNav wieder zurückgesetzt...
Alle Einstellungen und die letzen Ziele (Favoriten hatte ich schon länger nicht mehr drin, weil es ja nicht lohnt) futsch. Selbst beim Radio war was durcheinander.

@DerBaum : wirklich schade - die Idee mit dem Wake hatte eigentlich Charme...

Ich war schon beim Händler und habe jetzt für Mitte Februar einen Termin. Mal sehen, was sie dann machen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.275
Beiträge
1.022.323
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück