MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Aber nicht für Dacia-Kunden. Da gehen die Uhren anders. Wie die Uhren bei Dacia gehen, wurde aber schon sehr oft hier beschrieben.
Ich bin auch Dacia Kunde
Hab auf meinem Navi die Q1 2018 von Here und die 3_2018 von TomTom.
Ich ab nur das MediaDoof durch ein vernünftiges Radio ersetzt......:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, deswegen hast du auch Karten von der Zukunft.... :p
 
Aber nicht für Dacia-Kunden. Da gehen die Uhren anders. Wie die Uhren bei Dacia gehen, wurde aber schon sehr oft hier beschrieben.
Ich korrigiere das gesagte: Aber nicht für Dacia-Kunden mit einer Navigationssoftware ab Werk. Da gehen die Uhren anders. Wie die Uhren bei Dacia gehen, wurde aber schon sehr oft hier beschrieben.
 
Hallo ,vielleicht kann mir einer von Euch helfen.
Kann man beim Media Nav Evolution den Radio stummschalten.
Ich kann nicht navigieren ohne Radio.
Der RADIOTON IST IMMER IMHINTERGRUND:
Kann man das Radio ausschalten und trotzdem navigieren.

Danke schon mal,
Gruss Diego
 
Lautstärke des Radios und der Navigationsansagen lassen sich getrennt einstellen - also einfach Radio leise stellen.
 
Lautstärke des Radios und der Navigationsansagen lassen sich getrennt einstellen - also einfach Radio leise stellen.
Ergänzend dazu. Wenn dann eine Ansage im Navi kommt kann man diese Lautstärke wärend der Ansage einstellen !
 
Lässt sich das Radio ganz ausschalten.
sobald ich das Media Nav Evolution einschalte läuft automatisch das Radio.
ich würde gerne einschalten und dann erst eben die benötigte funktion auswählen.
 
Ich bin auch Dacia Kunde
Hab auf meinem Navi die Q1 2018 von Here und die 3_2018 von TomTom.
Ich ab nur das MediaDoof durch ein vernünftiges Radio ersetzt......:D

das hatte ich auch schon vor,
aber wenn man ganz easy Q1_2018 von Here oder TomTom für lau aufs medianav bekommt.....

POI und Speedcam sind jetzt auch aktuell:badgrin:
 
Also Update auf 4.03 hat 15 Minuten gedauert und Europa komplett etwa 20-25 Minuten.
Hängt eventuell am verwendeten USB-Stick. Ich nutze den Blade von Sandisk mit 32Gb

Tipp vom FH war, Stick bis max. 8 GB nutzen, mit großen orgelt das Media Nav seeeehr lange.
Update bei mir mit 32 GB Stick fast 1 Stunde, bei meiner Frau mit 8 GB Stick gerade mal 15 Minuten.
 
habe das erste mal einen usb stick 1.1 für die software benutzt als ich den Sandero II bekam das dauert sehr lange. und später nuzte ich den usb 2.0 der sehr schnell war. ein paar minuten brachte er auch da das EVO die daten nicht so schnell aufnehmen kann.

Seit es so heiß ist ca. 30 grad spinnt mein Usb stick auf gerne, wo meine musik sammlung drauf ist, der stick wird mal erkannt und mal nicht. Ziehe ihn oft raus und stöpsel ihn wieder rein, es läuft dann wieder.

Hoffe nur das der usb port heile ist wenn die sonne so in die karre knallt ist das auch nicht so gut für die geräte.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.511
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück