MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

Hallo hast du mal die Autobahnansicht dir angeschaut Ein/Aus vllt geht dir dann ein Knopf auf das andere ist 2/3 D Ansicht sowie Blickwinkel ........ect. Dies ist die Ansicht von einem MN 1 beim EVO kann sie etwas abgewandelt sein, probieren geht über studieren.:lol:
Gruss Klaus
Ja ich habe Evo. Da ist es anders.
 
guten Abend,
Ich stelle mir die Frage ob das funktionieren soll (wie auf Anhang) in Verbindung mit dem USB am MediaNav Gerät,
aber wahrscheinlich dann nur in Verbindung mit einem Smartphone,weiß nicht...
Alternativ gibt es ja auch zahlreiche Apps wo man seine Musik oder auch Radiosender
über Bluetooth auf seine Autolautsprecher übertragen kann,dies kostet natürlich Netzverbindung und Akku des Smartphone wird dauerbelastet...naja :) was meint ihr dazu?
 

Anhänge

  • DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20190124173652.png
    DeepinBildschirmfoto_Bereich auswählen_20190124173652.png
    278 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktionieren wird das schon. Es ist aber alles doppelt über zusätzliche Verbindungen. So wie Du schreibst gleich das Handy benutzen, das kann das alles auch und muß nicht extra gekauft werden.Und das Handy brauchst Du für diese Variante ja sowieso.:)
 
danke Tiger151,
Handy müsste man ja dann auch ständig am Ladegerät haben,ähnlich wie bei der Navigationsapp,sonst
ist dieses schnell leer. Naja, probiere es mal :)
 
Hallo,
hatte mir das MediaNav Evo V2 (9.1.3) zerschossen und nun wieder mit der Anleitung aus Russland (weitgehend) wiederhergestellt. Nun geht zwar einiges wieder aber das Gerät klingelt dauernd und fragt nach dem "authentifizier.schl". Der Radio-Code den mir mein Händler beim Kauf genannt hat funktioniert leider nicht. Was kann ich denn da machen? Kann der Code durch die Wiederbelebung (mit Firmware 6.0.3) geändert worden sein?

GELÖST: Ein MediaNav Reset mit dem USB-Toolset und nun ist Stille!:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mir jetzt die neue Toolbox runter geladen und es gab auch gleich ein Update. Ich glaube es sind diesmal auch neue Kartenupdates dabei. Bisher hab ich das nur auf dem USB Stick, die Installation am Auto steht noch aus.
 
Ich hatte mir jetzt die neue Toolbox runter geladen und es gab auch gleich ein Update. Ich glaube es sind diesmal auch neue Kartenupdates dabei. Bisher hab ich das nur auf dem USB Stick, die Installation am Auto steht noch aus.
Bei mir hat das angebotene Update der neuen Toolbox einen neuen Fingerprint von MNE verlangt. Mehr nicht. Karten haben die wohl keine verschenkt. Nehme an das es sich um ein angleichen der Systeme handelt da man ja jetzt alle Versionen des MNE über die eine Toolbox betreuen kann und muß.
 
Bei mir hat das angebotene Update der neuen Toolbox einen neuen Fingerprint von MNE verlangt. Mehr nicht. Karten haben die wohl keine verschenkt. Nehme an das es sich um ein angleichen der Systeme handelt da man ja jetzt alle Versionen des MNE über die eine Toolbox betreuen kann und muß.
Ich hatte den Fingerprint vor ein paar Monaten gemacht und der wurde anerkannt.
Ich hatte bezahlt für 2 Kartenupdates und bisher habe ich nur eines bekommen. Es wäre langsam mal Zeit
das es ein Kartenupdate gibt.
 
Ich hatte den Fingerprint vor ein paar Monaten gemacht und der wurde anerkannt.
Ich hatte bezahlt für 2 Kartenupdates und bisher habe ich nur eines bekommen. Es wäre langsam mal Zeit
das es ein Kartenupdate gibt.
Hallo
die Q4-2018 Here sind doch erst in 2-19 rausgekommen, es wird noch etwas dauern bis Nachschub kommt :D
Gruss Klaus :D
 

Anhänge

  • Here Q4-18.JPG
    Here Q4-18.JPG
    60,9 KB · Aufrufe: 27
Habe heute mal mein kostenloses (90 Tage) Update für mein Westeuropa-Paket mit der neuen Toolbox heruntergeladen und installiert. Welch Freude, alle Karten sind Stand Q2/2018 !!!! Klasse Support:liar:
 
Habe heute mal mein kostenloses (90 Tage) Update für mein Westeuropa-Paket mit der neuen Toolbox heruntergeladen und installiert. Welch Freude, alle Karten sind Stand Q2/2018 !!!! Klasse Support
Du bekommst den Kartenstand, der zur Auslieferung aktuell war.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.298
Beiträge
1.023.046
Mitglieder
71.034
Neuestes Mitglied
Cheyenne
Zurück