MEDIA NAV - Einstellungen, USB Stick, Update, DAB, Uhrzeit Reset und ...

"Eingemischt", wohl der falsche Eindruck.

Eher "zugeordnet", denn wenn das nicht gemacht werden würde, hätten wir dutzende von eröffneten Threads, die alle das gleiche Thema behandeln und wir hätten ein chaotisch unübersichtliches Forum.

Es passiert jedem von uns, daß er mal nen Thread aufmacht zu einem Thema, das längst vorhanden ist, das man aber bei der vorherigen Benutzung der Suchfunktion nicht gesehen hat.

Dann ist es gut wenn einem der Mods das auffällt und er das Thema an den alten, bereits vorhandenen Thread anhängt.

So muß man oftmals nicht das Rad zum 2. mal erfinden. ;)
 
Updates

Hallo Dacianer!
Habe gestern mein Medianav von
3.5 auf 4.2 upgedatet. Weiss jemand ob sich was verändert hat? Ich habe noch keine Unterschiede feststellen können.
 
Hallo Dacianer!
Habe gestern mein Medianav von
3.5 auf 4.2 upgedatet. Weiss jemand ob sich was verändert hat? Ich habe noch keine Unterschiede feststellen können.

Geht mir auch so! Habe heute das Update auf 4.2 gemacht und auch noch keine Änderung feststellen können.:huh:
Wird wohl irgend was im Hintergrund sein.-_-

Und immer noch keine neuen Karten :veryangry:!
 
Bin auch grad dabei - zumindest keine Verschlechterungen..... Das kommt auch bei upates mal vor.......... Auf die Karten müssen wir wohl ewig warten....
 
Ich dachte halt nur bei 160mb müsste sich ja irgendwas verändert haben? Aber bis jetzt noch nichts gefunden. :huh:
 
Bin auch grad dabei - zumindest keine Verschlechterungen..... Das kommt auch bei upates mal vor.......... Auf die Karten müssen wir wohl ewig warten....

Dafür werden es wohl dann die Super-Karten. Bisher sind die Karten das schlechteste am MediaNav
 
Hab gerade mal mit der Dacia-„Kundenbetreuung“ telefoniert.

Meine Frage:
Wie passt Ihre Werbeaussage, das Kartenmaterial 2X jährlich zu aktualisieren, damit zusammen, dass der aktuelle Download von Q4-2012 stammt?
Wisse man auch nicht, würde sich aber gern erkundigen.
Kurz darauf wurde mir versichert, das die Aktualisierung in Arbeit sei und in Kürze zur Verfügung gestellt werde.

Bin mal gespannt.
 
... Kurz darauf wurde mir versichert, das die Aktualisierung in Arbeit sei und in Kürze zur Verfügung gestellt werde.

Bin mal gespannt.

Das wäre ideal, da mein kostenloser Upgrade der Karte noch bis 27.12.2013 gültig wäre :D
 
Auch diesbezüglich hab ich nachgefragt, da meiner für die 47. KW angekündigt wurde.

Antwort:
Sollte sich da etwas verzögern, solle ich mich melden. Da würde man dann eine einvernehmliche Lösung finden.
 
Das hat man mir schon im Mai gesagt................................................
 
Habe eben auch einmal eine nette Mail an Dacia geschrieben, mit der Bitte um weitere Infos ;)

Wenn die Leute bei Dacia-Deutschland schlau sind, melden sie sich mal als User in unserem Forum an und beantworten solche Fragen gleich öffentlich. Dann bekommen sie auch keine mehrfach wiederholten Anfragen der oftmals hilflos da stehenden Kunden mehr.

Auch für die Dacia-Mitarbeiter wäre das eine Vereinfachung. Für uns als Kunden sowieso.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.435
Beiträge
1.025.703
Mitglieder
71.210
Neuestes Mitglied
Hans Schwinger
Zurück