Media Nav DAB problem

Fangen wir erst einmal mit dem folgenden Link an :) Ist das beschriebene richtig? Weißt Du ob die Codes noch stimmen? Danke!
Kurz erklärt: Das ist der Test-Mode
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Ups. Gerade gesehen, dass es hier eine Erklärung gibt :) Morgen gleich einmal ausprobieren.


Ich finde die Beschreibungen zwar gut, aber geht einfacher und flotter.
 
Ich finde die Beschreibungen zwar gut, aber geht einfacher und flotter.

Ich bekomme nach Eingabe der Codes nur das beigefügte Bild. Weiß da jemand wie es weiter geht? Helmy, wir müssen telefonieren :D
 

Anhänge

  • IMG_20191029_171026.jpg
    IMG_20191029_171026.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 52
Einfach die richtigen Code für das Micom benutzen und nicht die Code für die Versionnummern?
MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen
Einfach die richtigen Code für das Micom benutzen und nicht die Code für die Versionnummern?
MediaNav (Evolution) MICOM Test Menü, Zugriffscodes, Einstellungen

Und wieder ich :)
Bekomme nur das folgende Menü angezeigt und kann DAB somit nicht deaktivieren, bzw. altivieren.
Kennt jemand das Menü?
 

Anhänge

  • IMG_20191029_175346.jpg
    IMG_20191029_175346.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 45
Und wieder ich :)
Bekomme nur das folgende Menü angezeigt und kann DAB somit nicht deaktivieren, bzw. altivieren.
Kennt jemand das Menü?
Hallo indem du diese Datei auf einen USB Stick in FAT 32 formartiert, erstellst: MNE V2 ab 1.0.x.x: mcmtest_activate.ini (vollständiges Micom-Menü) und in den USB-Slot stecktst. Hast ja schon oft genug probiert , kennst ja die Prozetur.
Gruss :D

 
@TillF
Die blaue Schrift in meiner Antwort, ist ein Link zu einer Micom Zugang Anleitung, die du offensichtlich nicht liest.
 
Wenn man ein MediaNav mit DAB hat, kann man auch einfach den DAB-Test im Micommenü drücken und testen, wie gut das DAB ist!
 
Hallo zusammen,

habe nun, zusammen mit Helmy versucht, mein DAB wieder zu reaktivieren, also DAB deaktiviert und wieder aktiviert. Leider ohne Erfolg. Wie bin ich vorgehen:
Ver. 1.0.13.2
Im Menü sowohl DAB, als auch DAB A deaktiviert. Danach Hard Reset und den Power Knopf. Danach raus aus dem Auto verriegelt. Wieder entriegelt und DAB und DAB A wieder aktiviert. Hard Reset, Power Knopf und raus aus dem Auto, verriegelt und entriegelt. DAB hängt weiterhin.

Gibt es weitere Hinweise oder Lösungsmöglichkeiten?

Danke und Grüße
 
Es ist wahrscheinlich egal, aber du brauchst die Powertaste nicht zu drücken, das Gerät startet nach einem Hard Reset automatisch in ein paar Sekunden neu.
 
Hallo in die Runde,

Update in Bezug auf das Lösungsszenario Tausch des Radios.
Nachdem ich die Nichtfunktion von DAB in meinem Radio bei meinem Händler reklamiert habe, dachte ich, es wird getauscht. Nein! Von Seiten LG wird ein Update erwartet. Wann dieses kommen wird, unbekannt. Also übe ich mich in Geduld.
 
Hallo in die Runde,

es gibt ein neues Update ...13.3 in der Toolbox. Habe es soeben eingespielt. DAB funktioniert wieder!

Grüße und schönes Wochenende
 
Hallo in die Runde,

es gibt ein neues Update ...13.3 in der Toolbox. Habe es soeben eingespielt. DAB funktioniert wieder!

Grüße und schönes Wochenende
Mal gut das es bei dir nur ca. einen Monat gedauert hat mit den neunen Update, meistens sind es Monate bei LG bis eine Reaktion stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Morgen zusammen
Ich habe soeben auch das neue Update 13.3 aufgespielt.Jetzt komme ich mit dem Passwort für die Version 13.2 nicht mehr ins Micon Menü um das DAB freizuschalten.
Weiss jemand die Passwörter für die neue Version?
Im vorraus herzlichen Dank und einen schönen Sonntag
Gruß Wilse
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.891
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück