Hi
Also ohne das da was zu bruch geht ich hab eins zwei breitere steckcerbindung sehen können aber von unten kann ich nicht da unten wegziehen
Jor das schaut schon mal anders aus wie bei Lodgy. Hier dennoch mal die Bilder. Könnte mir vorstellen das die Blende bei dir Änlich fest ist. Hinter den Kreisen sind die Nippel die die Blende halten einfach mit etwas flachen vorsichtig dahinter hebeln. Unten anfangen. Und dran denken nun ist es kalt und kaltes Plastik bricht schneller..
Wenn man ein DoppelDIN Radio einbauen will. Muss zumindest beim Logdy ein Steg weggeschnitten werden. Sonst past es nicht rein. Wie das bei dir hinter dem Radio ausschaut kann ich dir aber nicht sagen^^
*edit*
Und du brauchst eine neue Blende für das Radio da die "Normalen" 2 DIN ja nicht rund sind. Für den Lodgy kostet das Teil um die 70 Euro. Must mal in der Bucht schauen ob es da was gibt.
Also ohne das da was zu bruch geht ich hab eins zwei breitere steckcerbindung sehen können aber von unten kann ich nicht da unten wegziehen