Media Nav Anschlüsse - Ausbau - GPS Modul

@Logan MCV 1,6 16V:

HDTV gibt es durchaus bei DVB-T,nur in Deutschand noch nicht,wird das Radio vielleicht in mehrere Länder verkauft?

Bei Uns is HDTV darüber in Planung (DVB-T2),allerdings dann als PayTv,die Receiver mit Karteneinschub sind schon im Handel,der Testbetrieb in Berlin und Hamburg abgeschlossen.

Deshalb wollen die beiden großen Sendegruppen Pro7/Sat1 und RTL ja auch vom normalen DVB-T weg auf DVB-T2 und werden dann kostenpflichtig.;)

Merke also:Geräte die den neuen Standard beherrschen,aber keine Möglichkeit für eine Entschlüsselungskarte bieten sind für den Einsatz in D ziemlich nutzlos.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #32
89hi ich meinte es so das hd dvb-t nicht gibt in deutschland. das es tedts gibt für den dvb-t2 weiß ich ^^


aber auch dann sind mit 800x480 nicht mal die "kleine"hd auflösung möglich. dazu soll es ja auch was kosten...und ich zahle zu hause nicht mal für hd tv, nur für sky rund 10 euro. aber auch nur weil ich den syfy,discovery,natinoal geo, nat geo habe....


tv im radio finde ich übertrieben, dvd ok aber tv naja....


zu den ls in lodgy finde ich schon ganz gut,leider kann man am radio aber nicht viel verstellen akso nicht nach frequenz nur höhen,mitten und bässe eben. wie ich schon sagte für normal radio durchaus ok. ich habe mir schon ne endstuffe mit eingebaut, weil aber die steuerung für den sub fehlt....
klingt es bei extrem laut nicht mehr gut, da die ls in den türen übersteueren. könnte man das im radio einstellen "in den man eben preout" hat würden die ls in den türen locker reichen.


es liegt also durchaus am radio und desses einstellmöglichkeiten^^ wenn ich denn malmdas radio tauschen werde dann, gegen ein pioneer,kenwood, sony... doppeldin eben. die gibt es ja auch mit navi. ist nur die frage ob ein "normal"doppeldin radio da passt.


ps.
dazu muss es aber noch die entsprechenden adapter geben, für den gps,das mic, und der lenkrad fb. und da i h da noch nicht sicher bin habe ich auch noch kein neues..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt Endstufe etc verbaut doch leider kann ich es nicht mehr benutzen da ich den Authentifizierungscode jetzt eingeben soll. Wo bekomme ich den her? In meiner Anleitung zum Media nav steht nichts...
 
In den Unterlagen die Du von Dacia bekommen hast, müßte der Code irgendwo stehen (dort steht auch genau dabei das es der Code ist, ist bei mir auch so. Und im Fahrzeugbrief ist dieser Vermerkt, da findest Du den Code aber nur wenn Du weißt, welche der ganzen Zahlen der Code fürs Radio ist :huh: ...

Gruß Daciafan007
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Jab der Code Steht nur im Brief. Am Besten den Freundlichem eben Fragen welcher das ist. Aber soviele 4 Stellige Zahlen sind da ja nun auch nicht drauf^^
 
Hallo,
hast Du das GPS inzwischen gefunden?
Warte noch auf meinen Dokker, interessiert mich aber sehr.

@¿@~
 
Medi nav ausbauen

Hallo wer wie und wo weiss wie man das medi nav radio ausbauen kann
Ohne es seitlich wie auch immer zuzerkratzen
Zwecks navi anschluss hinten
 
Medi nav ausbauen

Weiss jemand wie man beim dacia logan mcv 2
Das medi nav ausbaut ohne kratzer
 
Radioausbau medi navi

Wer kann mir helfen beim navi ausbau
Vom dacia logan mcv 2
Hat das schon mal jemand gemacht ich sehe nur die grosse blende kann mir aber beim abmachen nicht vorstellen das da schrauben sind um das navi rauszubekommen das sitzt eigentlich mehr mittig
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
Ist es das gleich Radio wie beim Lodgy? Wenn ja, Blende (mittelkonsole also da wo auch die Lüfterdüsen drin ist etc.. Dahinter sollten 4 Schrauben sein ( Torx ) Das MediaNav ist ein 2 DIN Bildschrim aber ein 1 DIN Radio, mann kann aber ein 2DIN verbauen dazumuss nur ein kleines Plastikstück entfernt werden. Wenn so es wie beim Lodgy ist. Meinst du das? Oder hast du nen anderes Radio drin?

Bzw Willst du ein ein anderes Radio verbauen besorge dir schon mal die passenden Adapter. ISO Stecker ( Strom Boxen ) Antennen Adapter Fakra auf normal eben, Optional Lenkrad FB adabter usw usw... nur so als Tipp am Rande
 
Erstmal nur raushaben hab dir pv geschrieben
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    190 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Du musst die ganze Blende entfernen um an das Radio/MediaNav zu kommen. Die Blende unten abziehen. s. Pfeil

RAdioausbau.jpg


Die genaue Anleitung gibt es hier unter #5

http://www.dacianer.de/forum/showthread.php?t=11257

Die blende geht nach unten rum
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.801
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück